Presse

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Montag, 20. Januar 2020

Frank Rosin kämpft bei „Schlag den Star“ gegen Fußball-Legende Mario Basler

Diese Männer teilen gerne aus und lassen dabei nichts anbrennen: Wenn Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin am 1. Februar bei „Schlag den Star“ gegen Fußball-Legende Mario Basler kämpft, ist klare Kante Programm – live auf ProSieben.

mehr
Mittwoch, 15. Januar 2020

Aua! Luke Mockridge verletzt sich schwer in seiner eigenen Show

Bestürzung im Fang-Studio. "Luke lag neben dem Spielfeld auf dem Boden und hat geschrien", erinnert sich Andrea Kaiser. "Für einen kurzen Moment dachte ich, das ist Spaß und er macht den Luca Toni. Aber dann war sofort klar, dass er richtig schlimme Schmerzen hat - das war ein kompletter Schockmoment!" So erlebt Moderatorin Andrea Kaiser die Situation im Studio bei "CATCH! Die Europameisterschaft im Fangen" (Freitag, 17. Januar, 20:15 Uhr in SAT.1).

mehr
Dienstag, 07. Januar 2020

ProSieben zeigt neue Folgen von "Alle gegen Einen" live ab 15. Februar

Wer besser schätzt, gewinnt! Ein Wettrennen zwischen Mensch und Tier: Wer kommt schneller ins Ziel? Wie betrunken sind Kölner Karnevalisten? Und wie lange kann ein Fallschirmspringer an den Kufen eines Helikopters hängen?

mehr
Montag, 06. Januar 2020

BRAINPOOL Live Artist and Brand: Start einer neuen Marke im Brainpool Kosmos

Mit der Verschmelzung der BRAINPOOL-Tochterfirmen Brainpool Artist and Content Services GmbH (BACS) und der Brainpool Live Entertainment GmbH (BLive) zu einer Company entsteht ein einzigartiges Content-House für Künstler und Marken in Deutschland. Die neue Brainpool Live Artist and Brand Unit vereinigt und optimiert ab sofort sämtliche Leistungsfelder im Zusammenhang mit der Auswertung der Brainpool-Marken.

mehr
Montag, 06. Januar 2020

Perfekter Showauftakt für SAT.1 in 2020: „CATCH!“ mit Bestwert

Super Show-Jahresauftakt am SAT.1-Freitag: „CATCH! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen“ begeistert mit tollen 12,1 Prozent Marktanteil (Zuschauer 14-49 Jahre). Damit holt die mit dem Grimme Preis ausgezeichnete Fang-Show einen neuen Bestwert.

mehr