Presse

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Mittwoch, 24. Oktober 2018

Schwangere Kandidatin Theresia kämpft bei "Alle gegen Einen" gegen Deutschland

Diese Kandidatin vertraut auf ihr Bauchgefühl! Die Pfälzerin Theresia tritt am Samstag bei "Alle gegen Einen" gegen ganz TV-Deutschland an. Die 30-Jährige ist zuversichtlich, sich in Eltons neuer Live-Show am 27. Oktober um 20:15 Uhr reich zu schätzen. "Ich habe aktuell ein doppelt so gutes Bauchgefühl wie normalerweise: Ich bin im fünften Monat schwanger", sagt die Versicherungsfachangestellte aus der Nähe von Zweibrücken.

mehr
Dienstag, 23. Oktober 2018

Luke Mockridge und Max Giermann holen "switch reloaded" in die SAT.1 Prime Time

Eine Zeitreise durch die 2000er auf "switch reloaded": Luke Mockridge holt gemeinsam mit Max Giermann das Kultformat "switch reloaded" mit seiner neuen Show "LUKE! Die 2000er und ich" am Freitag, 26. Oktober 2018, um 20:15 Uhr in die SAT.1 Prime Time. Als Stefan Raab, Jorge González, Stromberg oder Oliver Geissen feiern die beiden TV-Momente des vergangenen Jahrzehnts und testen Lukes Wandlungsfähigkeit.

mehr
Montag, 22. Oktober 2018

1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL 2019 - Ab sofort im VVK!

1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL Die größte Halle. Das größte Publikum. Die größten Lacher. Die größten Stars. Die besten Newcomer. Die größte Show. Das Comedy-Highlight des Jahres in der LANXESS arena Köln steigt am Samstag, 26. Oktober 2019.

mehr
Montag, 22. Oktober 2018

Hervorragender Start für "LUKE! Die Woche und ich" in SAT.1

Die preisgekrönte Comedy-Show "LUKE! Die Woche und ich" startete gestern mit hervorragenden 15,2 Prozent Marktanteil (14-49 J.) in die fünfte Staffel. Gäste in der nächsten Ausgabe vom 28. Oktober: Comedian Özcan Cosar und Rapper Samy Deluxe.

mehr
Montag, 22. Oktober 2018

Polizist Kai gewinnt bei "Alle gegen Einen" auf ProSieben

Schätzmeister! Polizist Kai beweist gutes Bauchgefühl und gewinnt in der ersten Ausgabe von "Alle gegen Einen" gegen TV-Deutschland 48.000 Euro. "Nach dem 3. Versuch habe ich gemerkt, dass ich mithalten kann. Ab da habe ich alles gegeben - und im Finalspiel habe ich die 50:50-Chance genutzt. Ich bin sehr happy", sagt der 24-jährige Polizist nach seinem Sieg.

mehr