Presse

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Mittwoch, 18. September 2019

Luke Mockridge wünscht sich ein Treffen mit Angela Merkel

Wünsch dir was! Entertainer Luke Mockridge würde zu gerne Bundeskanzlerin Angela Merkel als Gast in seiner neuen SAT.1-Show "LUKE! Die Greatnightshow", immer freitags, 20:15 Uhr, begrüßen.

mehr
Mittwoch, 18. September 2019

Sophia Thomalla hat tierischen Rätselspaß in "DQFDJPKZMH"

"Man sagt ja immer: Das Tier sieht aus wie der Halter...", rätselt Sophia Thomalla. In der zweiten Folge von Faisal Kawusis neuer Show "Das Quiz, für das Jörg Pilawa keine Zeit mehr hatte" misst sie sich mit Comedian und Lehrerkind Bastian Bielendorfer, wer von beiden die bessere Menschenkenntnis hat - am Freitag, 20. September 2019 um 22:30 Uhr in SAT.1.

mehr
Montag, 16. September 2019

Max Mutzke kämpft bei "Schlag den Star" gegen Tedros Teclebrhan

Gut gebrüllt ist halb gewonnen? Im Vorfeld ihres Duells bei "Schlag den Star" - am 21. September live auf ProSieben - bringen sich "The Masked Singer"-Gewinner Max Mutzke und Comedian Tedros "Teddy" Teclebrhan verbal in Stellung. "Ich wirtschafte seit Wochen meinen Körper runter, damit ich auf das Level von Max Mutzke komme", stichelt Teddy - und tönt in Max' Richtung: "Can´t wait until tonight! Möge der Bessere gewinnen und Max verlieren!"

mehr
Donnerstag, 12. September 2019

Entertainment-„Gott“ drückt Luke Mockridge die Daumen für seine neue Show

Ein Gospelchor, zwanzig Tänzer, Feuerspucker, Akrobaten und Beistand von ganz oben! „Toi, toi, toi, das wird schon“, Entertainment-„Gott“ Roberto Blanco wünscht Luke Mockridge für seine neue SAT.1-Prime-Time-Show „LUKE! Die Greatnightshow“, die am Freitag, 13. September 2019, um 20:15 Uhr startet, alles Gute. Was soll da noch schiefgehen?

mehr
Mittwoch, 11. September 2019

Great-Night-Fun in SAT.1 ab 13. September 2019

"Ein bisschen Spaß muss sein"! Luke Mockridge präsentiert mit "LUKE! Die Greatnightshow" ab Freitag, 13. September, um 20:15 Uhr in SAT.1 seine erste Personality-Prime-Time-Show. Zum Auftakt begrüßt der Entertainer u.a. Roberto Blanco, David Hasselhoff, Nora Tschirner, Jorge González und den schottischen Singer/Songwriter Lewis Capaldi. Im Anschluss übernimmt Faisal Kawusi (22:35 Uhr) die Quizmaster-Rolle für "Das Quiz für das Jörg Pilawa keine Zeit mehr hatte" mit den Rategästen Ruth Moschner sowie Simon Pearce - und wird von Jörg Pilawa überrascht.

mehr