Presse

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Donnerstag, 11. Januar 2018

Kaya Yanar bekommt neue Comedy-Show in SAT.1

Wiedersehen macht Freude! Kaya Yanar startet mit einer eigenen Comedy-Show ins neue Jahr: In „Guckst Du?! Kayas große Kinoshow“ präsentiert der 44-jährige Comedian die bekanntesten und beliebtesten Filme der Welt – auf seine ganz eigene Art und Weise. Ob Liebesfilm, Action-Thriller oder Science-Fiction: In jeder Folge steht für Kaya ein Film-Genre im Mittelpunkt. Unterstützt von bekannten Comedians und Schauspielern, taucht Kaya in die kunterbunte Welt des Films ein.

mehr
Mittwoch, 10. Januar 2018

Doppelte Fernsehpreis-Nominierung für Luke Mockridge!

Senkrechtstarter Luke Mockridge ist direkt doppelt für den Deutschen Fernsehpreis nominiert: Für „LUKE! Die Woche und ich“ als „Beste Unterhaltung Late Night“ sowie in der Kategorie „Beste Moderation Unterhaltung“ für „LUKE! Die Schule und ich“, „LUKE! Die Woche und ich“, „LUKE! Die 90er und ich“ sowie „LUKE! Das Jahr und ich“. Herzlichen Glückwunsch!

mehr
Mittwoch, 10. Januar 2018

Faisal Kawusi - „Glaub nicht alles, was du denkst“ auf DVD

1,90M GEBALLTE COMEDY! FAISALS ERSTES LIVE-BÜHNENPROGRAMM JETZT AUF DVD!

DIE KOMPLETTE SHOW, AUFGEZEICHNET IN DEN BRAINPOOL STUDIOS KÖLN, BACKSTAGE-DOKU SOWIE NOCH MEHR BONUS-MATERIAL!

mehr
Montag, 08. Januar 2018

Carolin Kebekus live! AlphaPussy am 13. Januar bei RTL

Die selbsternannte "Terror-Braut" Carolin Kebekus ist back! Die fünffache "Comedypreis"-Trägerin, Sängerin und Moderatorin gehört mittlerweile zu den absoluten Top-Acts der Szene. Ihre große Klappe und messerscharfen Pointen machen die Powerfrau zu einem Highlight on Stage. Nach ihrem Soloprogramm "PussyTerror" legt Carolin Kebekus in Sachen Humorkeule nach. RTL zeigt mit "AlphaPussy" das zweite Live-Programm der attraktiven Ausnahmekünstlerin.

mehr