Presse

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Dienstag, 05. September 2017

"PussyTerror TV" und Carolin Kebekus sind aus der Sommerpause zurück!

Carolin Kebekus ist mit "Pussy Terror TV" zurück im Ersten. Eine ihrer Gäste am Donnerstagabend: ZDF-Moderatorin Dunja Hayali. Die beiden Shitstorm-erprobten Frauen werden im Quiz gegeneinander antreten: Wer weiß besser, wie die Hass-Tweet-Schreiber des anderen ticken? Und wer von beiden bekommt am Ende die übleren Beschimpfungen an den Kopf geworfen? Quizmaster des Abends ist Bastian Pastewka.

mehr
Dienstag, 05. September 2017

Chris Tall moderiert den "Deutschen Comedypreis 2017" bei RTL

Neuer Moderator und neues Studio für den „Deutschen Comedypreis“: Der Shootingstar der Comedyszene Chris Tall (26) wird die unterhaltsame Preisverleihung erstmalig in einer neuen Location in Köln-Mülheim präsentieren. Die Verleihung des „Deutschen Comedypreises 2017“ findet am 24. Oktober in Köln in neuer Location (Studio Brainpool in Köln-Mülheim) statt und wird am 27. Oktober, 20.15 Uhr, bei RTL ausgestrahlt.

mehr
Donnerstag, 24. August 2017

Neu bei RTL II: "UNdressed - Das Date im Bett" ab 2. Oktober 2017

Kaum etwas lässt den Puls so schnell höherschlagen wie ein Blind Date. Doch was passiert, wenn dieses nicht im Restaurant oder Café, sondern im Liegen stattfindet? Bei "UNdressed - Das Date im Bett" wagen Singles ein heißes Experiment und erleben ihr Blind Date ohne Kleidung an dem wohl intimsten Ort der Welt: dem Bett. Wie schnell kommen die Paare sich näher?

mehr
Freitag, 18. August 2017

ProSieben verschiebt „Schlag den Henssler“ auf den 30. September

Schwere Sport-Verletzung im Trainingslager: Aufgrund eines Muskelfaserrisses kann Steffen Henssler nicht wie geplant am 2. September bei „Schlag den Henssler“ antreten. ProSieben verschiebt die TV-Premiere der neuen Live-Show auf Samstag, 30. September.

mehr
Freitag, 11. August 2017

Große Werbekampagne zu „Schlag den Henssler“

Der Mann weiß, was er will – und er ist bereit, im vielleicht härtesten TV-Duell Deutschlands alle Register zu ziehen! Ob als Rennfahrer, Boxer, Anzugträger oder Zauberwürfel-Tüftler: In der Kampagne zu „Schlag den Henssler“ – das erste Mal am 2. September live auf ProSieben – zeigt sich Sterne-Koch Steffen Henssler so vielseitig wie nie und verspricht: „So habt Ihr mich noch nie gesehen! Macht Euch bereit für echte Gegner, keine Promis!“

mehr