Presse

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Mittwoch, 15. November 2017

Videospiel zur TV-Show „Schlag den Star“ erscheint für PlayStation®4 und PC

Bald ist es soweit! Am 30. November erscheint SCHLAG DEN STAR – DAS SPIEL nun auch für die PlayStation 4 und den PC. Nach den drei erfolgreichen SCHLAG DEN RAAB Konsolenspielen aus den Jahren 2010 bis 2012 geht es mit SCHLAG DEN STAR – DAS SPIEL nun in die langerwartete nächste Runde. Bis zu vier Spieler können sich in den spannenden Spielen aus der beliebten und seit 2009 etablierten TV-Show messen. Gemäß dem Vorbild führt auch bei SCHLAG DEN STAR – DAS SPIEL kein Geringerer als Elton durch die Spiele-Show.

mehr
Dienstag, 14. November 2017

Luke Mockridge feiert die 90er mit David Hasselhoff, Caught in the Act und DJ Bobo

Michael Jackson, Red Hot Chilli Peppers, Aqua („Barbie Girl”), Die Fantastischen Vier, Rammstein, Inner Circle („Sweat (A La La La La Long)”). Luke Mockridge setzt der Musik der 90er in seiner neuen Prime-Time-Show „LUKE! Die 90er und ich“ ein Denkmal – am Freitag, 17. November 2017, 20:15 Uhr, in SAT.1.

mehr
Freitag, 10. November 2017

"LUKE! Die Woche und ich" am Sonntag mit Pietro Lombardi

"Wie mache ich ein Spiegelei?" "Darf ich meinen Hund Döner nennen?" "Pärchen-Urlaub und der Ex-Freund ist dabei - was soll ich machen?" - das Internet fragt, Pietro Lombardi antwortet. In "LUKE! Die Woche und ich" heißt es am Sonntag, 12. November, um 22:45 in SAT.1: #FragPietroLombardi. Der 25-jährige Sänger hat auf jede Frage eine Antwort.

mehr
Mittwoch, 08. November 2017

Lena Gercke, Joko Winterscheidt und REWE-Einkaufschef suchen "Das Ding des Jahres"

Starkes Kompetenz-Team für die neue ProSieben-Show "Das Ding des Jahres": Model, Moderatorin und Werbeprofi Lena Gercke, Moderator und Gründer Joko Winterscheidt sowie REWE-Einkaufschef Hans-Jürgen Moog bilden die Jury der neuen ProSieben-Erfindershow "Das Ding des Jahres". Die drei Experten nehmen die vorgestellten Erfindungen genau unter die Lupe, testen sie und geben ihre Einschätzung ab, bevor alleine das Publikum entscheidet, für welches "Ding" die Show weitergeht.

mehr
Montag, 06. November 2017

Steffen Henssler gewinnt gegen 25-jährigen Soldaten bei "Schlag den Henssler"

Voll im Saft: Steffen Henssler triumphiert auch in der zweiten Ausgabe von "Schlag den Henssler" auf ProSieben und macht kurzen Prozess mit seinem Gegner Patrick, 25, aus Niedersachsen. "Es war ein sensationeller Abend, ich hatte viel Spaß - und bin auch ein bisschen stolz, dass ich als 45-Jähriger gegen einen 25-jährigen Soldaten gewonnen habe", sagte Steffen Henssler nach seinem Sieg im 13. Spiel mit 66:25 Punkten.

mehr