Presse

Donnerstag, 02. Mai 2019

Spaß hoch vier bei Luke Mockridge

Bevor Luke Mockridge die Schulglocke läutet, haben sie noch gut lachen. Doch wie meistern Box-Legende Henry Maske, Schauspieler Wotan Wilke Möhring, Musiker Nico Santos und Comedian Simon Stäblein die Fragen und Aufgaben aus der Unter-, Mittel- und Oberstufe von "Klassenleiter" Luke Mockridge? Schaffen die vier Prominenten die Abi-Prüfung gegen die Schüler der Grundschule Bramsche (Lingen) und des Friedrich-Schiller-Gymnasiums (Marbach)? "LUKE! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids" - am Freitag, 3.

mehr
Donnerstag, 25. April 2019

Die neue ProSieben-Comedy-Show „1:30“ startet am 28. Mai 2019

„Andy Warhol sagte mal, dass in Zukunft jeder 15 Minuten Ruhm hat... er hat sich vertan, es sind 1:30“, sagt Teddy Teclebrhan. In seiner neuen ProSieben-Comedy-Show „1:30“ lädt Teddy Teclebrhan ab 28. Mai 2019 immer dienstags um 22:50 Uhr Schauspieler, Comedians, Musiker, Tänzer und viele weitere interessante Gäste ein. Jeder, der meint eine Begabung zu haben, ist in „1:30“ willkommen.

mehr
Dienstag, 23. April 2019

Tickets für die neue Showreihe „Schlag den Besten“ sind ab sofort erhältlich

Nur Kraft reicht nicht! Nur Köpfchen reicht nicht! Nur Feinmotorik reicht nicht! Wer überzeugt in allen Disziplinen im großen Duell bei "Schlag den Besten"? Dem Gewinner der neuen ProSieben-Showreihe winken 50.000 Euro und noch viel mehr: Der Sieger oder die Siegerin darf in der darauffolgenden Show wieder antreten – und kann erneut gewinnen … Karten für die Show-Aufzeichnungen sind ab sofort erhältlich!

mehr
Donnerstag, 18. April 2019

Neue Folgen „LUKE! Die Schule und ich“ ab Freitag in SAT.1

„Ich bin gerne zur Schule gegangen“ – erklären einstimmig Lena Meyer-Landrut, Guido Cantz, Thomas Hermanns und Bastian Pastewka. Aber haben sie auch etwas behalten? Das zeigt sich zum Start der neuen Staffel von „LUKE! Die Schule und ich – VIPs gegen Kids“ mit Klassenleiter Luke Mockridge: Die vier Promis messen sich mit zwölf Schülerinnen und Schülern der Schach-Grundschule St. Sebastian (Raesfeld) sowie des Fußball-Gymnasiums Links der Weser (Bremen) – am Freitag, 26.

mehr
Donnerstag, 18. April 2019

Neue Folgen von „Die Faisal Kawusi Show“ ab Freitag in SAT.1

In der zweiten Staffel der SAT.1-Comedy-Show „Die Faisal Kawusi Show“ geht der 28-jährige Comedy-Star erneut schonungslos bis an seine Grenzen und auch oft darüber hinaus – ab Freitag, 26. April 2019 um 22:40 Uhr in SAT.1. Neben dem Training in der Turnhalle, an der Stange oder im Schwimmbad besucht das Comedy-Schwergewicht unter anderem den "Circus Flic Flac" und lädt prominente Gäste wie Verona Pooth, Özcan Cosar, Pietro Lombardi oder Wincent Weiss in "Die Faisal Kawusi Show".

mehr