Presse

Freitag, 09. November 2018

Jan Böhmermann und Revolverheld zu Gast bei „LUKE! Die Woche und ich“

Satiriker Jan Böhmermann ist zu Gast bei „LUKE! Die Woche und ich“ am Sonntag, 11. November, um 22:45 Uhr in SAT.1. Stilecht am Klavier begrüßt er Luke Mockridge in dessen mehrfach ausgezeichneter Comedy-Show. Der sichtlich erfreute Entertainer wiederum versetzt Fußball-Weltmeister Jérôme Boateng beim vereinbarten Interview-Termin.

mehr
Donnerstag, 08. November 2018

474.590 "Sofa-Tipper" jagen mit der "Alle gegen Einen"-App live den Jackpot

Mit im Spiel und voll dabei! Insgesamt 474.590 Mal wurde die "Alle gegen Einen"-App vor der vierten Ausgabe der neuen ProSieben-Liveshow am Samstag, 10. November, ab 20:15 Uhr, im Store geladen.

mehr
Montag, 05. November 2018

Bestwert: Die neue ProSieben-Show "Alle gegen Einen" legt weiter zu

"Alle gegen Einen" weiter im Aufwind: Eltons neue ProSieben-Show legt mit der dritten Ausgabe erneut zu und punktet mit 11,2 Prozent Marktanteil (Zuschauer 14-49 Jahre) am Samstag, was ein neuer Bestwert ist.

mehr
Freitag, 02. November 2018

Luke Mockridge in der Klinik

Halskrause, Gipsarm, Elektroden, Schläuche - nach Dreharbeiten in Köln schickt Luke Mockridge Grüße vom Krankenbett. Aber was ist passiert? Mehr über seinen Klinikbesuch und die Hintergründe erzählt Luke Mockridge in "LUKE! Die Woche und ich" am Sonntag, 4. November, um 22:50 Uhr in SAT.1. Als Gäste begrüßt der Entertainer in dieser Woche Sänger Olli Schulz und Regisseur Detlev Buck. Studioband ist Clueso.

mehr
Freitag, 02. November 2018

Greta will bei "Alle gegen Einen" ihre Hochzeitskasse auffüllen

Wer seine Gäste regelmäßig mit Schokotarte verzaubert, muss ein gutes Bauchgefühl haben! Hobby-Bäckerin Greta (30, Köln) vertraut im Kampf gegen TV-Deutschland in der ProSieben-Show "Alle gegen Einen" auf ihre Intuition: "Ich schlage Deutschland, weil ich erstens superstarke Nerven habe und zweitens auf meine Intuition, meine erste Eingebung vertraue! Außerdem gehe ich mit viel Spaß an die Sache und sehe es nicht zu verbissen."

mehr