Presse

Freitag, 17. Oktober 2003

Start mit Traumbesetzung: "Charlotte Roche trifft..." Anke Engelke

Am Montagabend um 23:20 Uhr startet die neue Sendung von Charlotte Roche "Charlotte Roche trifft..." auf ProSieben. Zum Auftakt trifft Charlotte auf Anke Engelke.

mehr
Montag, 13. Oktober 2003

Deutscher Comedy Preis 2003: Doppelte Auszeichnung für Anke Engelke und Atze Schröder

Anke Engelke und Atze Schöder waren mit jeweils zwei Auszeichnungen die Gewinner bei Verleihung des 3. Deutschen Comedy Preises. Anke Engelke bekam den Preis in der Kategorie 'Beste Sketch Show' sowie den 'Publikumspreis'.

mehr
Samstag, 11. Oktober 2003

BRAINPOOL-Produktion "Alt & Durchgeknallt" für International Emmy Awards nominiert

Die innovative BRAINPOOL-Sketch-Comedy "Alt & Durchgeknallt" findet auch auf internationalem Parkett Anerkennung. Wie gestern anlässlich der TV-Messe MIPCOM in Cannes bekannt gegeben wurde, ist die Comedy-Show mit Senioren-Darstellern für den renommierten US-amerikanischen Fernsehpreis vorgeschlagen worden.

mehr
Samstag, 11. Oktober 2003

BRAINPOOL-Produktion "Alt & Durchgeknallt" für International Emmy Awards nominiert

Senioren-Sketch-Comedy sorgt international für Aufsehen

Die innovative BRAINPOOL-Sketch-Comedy „Alt & Durchgeknallt“ findet auch auf internationalem Parkett Anerkennung. Wie gestern anlässlich der TV-Messe MIPCOM in Cannes bekannt gegeben wurde, ist die Comedy-Show mit Senioren-Darstellern für den renommierten US-amerikanischen Fernsehpreis vorgeschlagen worden.

mehr
Mittwoch, 08. Oktober 2003

BRAINPOOL produziert erneut Comedy-Highlight: Der deutsche Comedy Preis 2003

Am Samstag darf wieder gelacht werden! Die Crème de la Crème der deutschen Comedy-Szene feiert sich selbst. Am 11. Oktober um 21.15 Uhr heißt es zum dritten Mal bei RTL: "Und der Deutsche Comedy Preis geht an....!".

mehr