Presse

Mittwoch, 15. Januar 2003

BRAINPOOL produziert neue ProSieben–Show mit Oliver Pocher

Fehlt ein Babysitter, ein Pizzalieferant oder jemand, der die alte Heizung aus dem Keller trägt? Wird ein dritter Mann zum Skat gesucht oder ein männliches Model für eine Dessous-Party? Oliver Pocher hilft gern aus!

mehr
Donnerstag, 09. Januar 2003

BRAINPOOL-Quotenkracher: "Danke Anke!" und "Ladykracher"-Spezial mit hervorragenden Zuschauerzahlen

Anke Engelke und ihre Comedyshows waren auch rund um die Festtage Zuschauerlieblinge. Knapp 4 Millionen Fernsehzuschauer (ab 3 Jahre) feierten am 22. Dezember 2002 mit Anke Engelke Weihnachten und schauten die Sat.1-Weihnachtsparty "Danke Anke!". Genauso erfolgreich wie ihre Weihnachtsshow war im neuen Jahr die Spezial-Folge von "Ladykracher": Das "Best of" der Comedyshow mit Anke Engelke kam am 3. Januar 2003 auf einen sensationellen Marktanteil von 22 Prozent bei den 14-49-Jährigen (3,64 Mio Zuschauer ab 3 Jahre).

mehr
Donnerstag, 02. Januar 2003

ftmrrmfgm

trtrdmrt

mehr
Montag, 16. Dezember 2002

In diesem Jahr sagt Udo Jürgens: "Danke Anke!"

In diesem Jahr sagt Udo Jürgens: "Danke Anke!"
Für Anke Engelke ist die „Danke Anke!“-Weihnachtsparty in diesem Jahr ein ganz besonderes Freudenfest! Am 22. Dezember 2002 ab 20.15 Uhr feiert sie mit Udo Jürgens in Sat.1 ein freudiges Wiedersehen und führt zum fünften Mal durch zwei Stunden glanzvolle Unterhaltung mit bekannten Stars, großartiger Musik und aufregenden Überraschungen.

mehr
Donnerstag, 05. Dezember 2002

www.tvtotal.de mit dem Deutschen Internet Award NEO ausgezeichnet

Eine hochkarätige Jury hat gestern Abend in Stuttgart entschieden: www.tvtotal.de wird mit dem Deutschen Internet Award NEO in der Kategorie "Beste deutschsprachige TV-Website" ausgezeichnet. Die Website zu Stefan Raabs Comedy-Show "TV total" verzeichnet im Monat durchschnittlich sagenhafte elf Millionen Page Impressions und erhielt bereits dreimal in Folge den OnlineStar (2000, 2001, 2002).

mehr