Presse

Montag, 07. Oktober 2002

Deutscher Fernsehpreis für "Ladykracher" mit Anke Engelke

Am Samstag, den 05.10.2002, wurde im Rahmen einer glamourösen Gala im Kölner Coloneum der vierte Deutsche Fernsehpreis verliehen. Anke Engelke – gleich zweifach in der Kategorie "Beste Comedy" nominiert – erhielt die begehrte Trophäe für die erfolgreiche Sketch-Comedy-Show "Ladykracher". "Ladykracher" setzte sich damit gegen "Blind Date 2" (ZDF – Anke Engelke mit Olli Dietrich) und "headnut.tv" (ProSieben) durch.

mehr
Dienstag, 01. Oktober 2002

"TV total Erstwählercheck" und "Ladykracher" auf DVD

Davon spricht ganz Deutschland: In der einzigartigen Testreihe "Erstwählercheck" erforschte "TV total" die politische Bildung der Erstwähler zwischen 18 und 21 Jahren. Ergebnis: Michail Gorbatschow war zwischen Helmut Kohl und Willy Brandt Bundeskanzler. "Wahlen sind dazu da, damit viele Stimmen sind" und in Deutschland herrscht der Kommunismus.

mehr
Dienstag, 01. Oktober 2002

Elton für den Deutschen Comedypreis nominiert

"TV total"-Showpraktikant Elton im Glück: als "Bester Newcomer" ist er mit seiner Sendung "elton.tv" (ProSieben) für den Deutschen Comedy Preis vorgeschlagen worden.

mehr
Montag, 30. September 2002

Chartbreaker die Fünfte: "Hits total Vol. 5" schießt direkt auf Platz 3 der Charts

Sensationeller Einstieg für die aktuelle "Hits total"-Compilation. Die fünfte "TV total"-CD, die seit dem 20.09.2002 in den Regalen der Musikläden steht, ist direkt auf Platz 3 der Charts eingestiegen

mehr
Montag, 30. September 2002

"Ladykracher" mit neuen Folgen – Sketch-Comedy-Show vierfach nominiert!

Passend zu einem grandiosen Start der zweiten Staffel am 27.September (Sat.1) mit traumhaften Zuschauerzahlen (2,5 Mio Zuschauer ab 3 Jahren und 17,9 Prozent Markanteil bei den 14-49-Jährigen) kann sich das "Ladykracher"-Team um Anke Engelke über die Nominierungen für gleich zwei wichtige Preise in der Unterhaltungsbranche freuen. Die Sketch-Comedy-Show wurde für den Deutschen Fernsehpreis und außerdem in drei Kategorien für den Deutschen Comedy Preis vorgeschlagen.

mehr