Presse

Freitag, 11. Oktober 2002

Countdown zum TV-Box-Event des Jahres: "RTL Promi-Boxen 2002"

BRAINPOOL produziert das wohl spektakulärste Show-Event des Jahres: "RTL Promi-Boxen 2002". Am kommenden Samstag um 21:15 Uhr heißt es "Ring frei!": Sechs Prominente werden vor einem Millionenpublikum live gegeneinander antreten und die Fäuste fliegen lassen. Tickets für das Boxsport-Highlight gibt es unter der Telefonnummer 01805/ 5700-00, unter www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufstellen.

mehr
Dienstag, 08. Oktober 2002

"Ladykracher" für "International Emmy Awards" nominiert

Weitere Ehrung für die Sketch-Comedy-Show mit Anke Engelke

Mit der Nominierung für die "International Emmy Awards" sorgt "Ladykracher" nun auch international für Aufsehen. Wie gestern in Cannes bekannt gegeben wurde, ist die am Wochenende mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnete Sketch-Comedy-Show für den renommierten US-amerikanischen Fernsehpreis vorgeschlagen worden.

mehr
Montag, 07. Oktober 2002

Deutscher Fernsehpreis für "Ladykracher" mit Anke Engelke

Am Samstag, den 05.10.2002, wurde im Rahmen einer glamourösen Gala im Kölner Coloneum der vierte Deutsche Fernsehpreis verliehen. Anke Engelke – gleich zweifach in der Kategorie "Beste Comedy" nominiert – erhielt die begehrte Trophäe für die erfolgreiche Sketch-Comedy-Show "Ladykracher". "Ladykracher" setzte sich damit gegen "Blind Date 2" (ZDF – Anke Engelke mit Olli Dietrich) und "headnut.tv" (ProSieben) durch.

mehr
Dienstag, 01. Oktober 2002

"TV total Erstwählercheck" und "Ladykracher" auf DVD

Davon spricht ganz Deutschland: In der einzigartigen Testreihe "Erstwählercheck" erforschte "TV total" die politische Bildung der Erstwähler zwischen 18 und 21 Jahren. Ergebnis: Michail Gorbatschow war zwischen Helmut Kohl und Willy Brandt Bundeskanzler. "Wahlen sind dazu da, damit viele Stimmen sind" und in Deutschland herrscht der Kommunismus.

mehr
Dienstag, 01. Oktober 2002

Elton für den Deutschen Comedypreis nominiert

"TV total"-Showpraktikant Elton im Glück: als "Bester Newcomer" ist er mit seiner Sendung "elton.tv" (ProSieben) für den Deutschen Comedy Preis vorgeschlagen worden.

mehr