Presse

Mittwoch, 05. Dezember 2001

"Wir kiffen" auf Platz drei in die Charts eingestiegen

Das erste musikalische Hörspiel von Stefan Raab
"Wir kiffen" ist der Chartbreaker der Woche.

mehr
Mittwoch, 05. Dezember 2001

"elton.tv" startet am 6. Dezember 2001

Elton, der wohl bekannteste Praktikant Deutschlands, bekommt eine eigene Fernsehshow und präsentiert die witzigsten und skurrilsten Highlights aus dem Internet. Startschuss ist am 6. Dezember 2001 um 23:15 Uhr auf ProSieben.

mehr
Mittwoch, 05. Dezember 2001

"Hits total Vol.2" erreicht Gold

Mit mehr als 150 000 verkauften CDs konnte die Kopplung "Hits Total Vol. 2" schon knapp vier Wochen nach der Veröffentlichung Gold erreichen.

mehr
Freitag, 30. November 2001

Bericht über die ersten drei Quartale 2001

Umsatzplus von fast 28 % in den ersten neun Monaten
- Ertragslage durch einmalige Sondereffekte belastet
-Umtauschfrist läuft bis 7. Dezember, 12 Uhr
-De-Listing in 2002 geplant

mehr
Donnerstag, 22. November 2001

Zwei BRAINPOOL-Serien ins Ausland verkauft

Die BRAINPOOL TV AG hat die Comedyformate "Der Doc - Schönheit ist machbar" und "Anke – die Comedyserie" nach Polen verkauft.

mehr