Presse

Dienstag, 16. März 2004

Max erobert Platz 1 der deutschen Singlecharts

Der 22jährige Grand Prix-Anwärter und Gewinner der TV Total Castingshow "SSDSGPS" hat die letzte Hürde auf seinem Weg zum Vorentscheid in Berlin überwunden: Die Bedingung es in die Top 40 zu schaffen, hat Max Dank der tollen Unterstützung seiner Fans weit übertroffen und stieg direkt von Null auf Platz eins in die Deutschen Singlecharts. Damit kann er jetzt seine Wildcard für den Grand Prix Vorentscheid in Berlin einlösen!

mehr
Freitag, 05. März 2004

Georg Hackl neuer Wok-Weltmeister

Georg Hackl ist Weltmeister im Einer-Wok. Gestern Abend sicherte sich der Rodel-König bei der "Wok-WM 2004" souverän den Titel. In einem spektakulären Rennen auf der Olympia Bob-, Rodel- und Skeletonbahn in Innsbruck-Igls verwies er den Titelverteidiger Stefan Raab auf den dritten Rang. Vizeweltmeister wurde Joey Kelly. "TV total"-Moderator Stefan Raab beglückwünschte seinen Herausforderer Georg Hackl für seine Meisterleistung.

mehr
Donnerstag, 26. Februar 2004

"Wok-WM 2004 - die Revanche"

Stefan Raab vs. Georg Hackl – der Kampf der Giganten! Am 04. März 2004 präsentiert der erste Weltmeister im Einer-Wok Stefan Raab um 20.15 Uhr erneut das spektakulärste Event des Winters: "Wok-WM 2004 – die Revanche", live auf ProSieben. Die Prominenz kämpft diesmal auf der Olympiabobbahn in Innsbruck/Tirol mit allen Mitteln um den begehrten Weltmeistertitel.

mehr
Freitag, 20. Februar 2004

Max aus Waldshut fährt mit Stefan Raab zum Grand-Prix-Vorentscheid

"TV total" proudly presents: das Lied, das den Cup in Istanbul holen soll, den Song, den Entertainer Stefan Raab SSDSGPS-Gewinner Max aus Waldshut wie auf den Leib geschrieben hat: „Can’t Wait Until Tonight“.

mehr
Dienstag, 03. Februar 2004

Dritte "Rose d’Or"-Nominierung für Ladykracher

Im Wettbewerb um den internationalen Fernsehpreis "Rose d’Or", der am 17. April 2004 erstmals in Luzern (Schweiz) vergeben wird, ist die BRAINPOOL-Erfolgsproduktion "Ladykracher" erneut für die "Goldene Rose" in der Kategorie "Comedy" nominiert.

mehr