Presse

Montag, 22. Oktober 2018

1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL 2019 - Ab sofort im VVK!

1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL Die größte Halle. Das größte Publikum. Die größten Lacher. Die größten Stars. Die besten Newcomer. Die größte Show. Das Comedy-Highlight des Jahres in der LANXESS arena Köln steigt am Samstag, 26. Oktober 2019.

mehr
Montag, 22. Oktober 2018

Hervorragender Start für "LUKE! Die Woche und ich" in SAT.1

Die preisgekrönte Comedy-Show "LUKE! Die Woche und ich" startete gestern mit hervorragenden 15,2 Prozent Marktanteil (14-49 J.) in die fünfte Staffel. Gäste in der nächsten Ausgabe vom 28. Oktober: Comedian Özcan Cosar und Rapper Samy Deluxe.

mehr
Montag, 22. Oktober 2018

Polizist Kai gewinnt bei "Alle gegen Einen" auf ProSieben

Schätzmeister! Polizist Kai beweist gutes Bauchgefühl und gewinnt in der ersten Ausgabe von "Alle gegen Einen" gegen TV-Deutschland 48.000 Euro. "Nach dem 3. Versuch habe ich gemerkt, dass ich mithalten kann. Ab da habe ich alles gegeben - und im Finalspiel habe ich die 50:50-Chance genutzt. Ich bin sehr happy", sagt der 24-jährige Polizist nach seinem Sieg.

mehr
Donnerstag, 18. Oktober 2018

Preisgekrönte Unterhaltung! „LUKE! Die Woche und ich“ ab 21. Oktober in SAT.1

Beste Show-Unterhaltung am SAT.1-Sonntag! Ab dem 21. Oktober um 22:50 Uhr, lädt Luke Mockridge zur Lach-Kur in einer neuen Staffel von „LUKE! Die Woche und ich“. Die Comedy-Show, bereits Deutscher Fernsehpreis-Träger, gewann gerade zum zweiten Mal in Folge den Deutschen Comedypreis.

mehr
Donnerstag, 18. Oktober 2018

Polizist Kai spielt gegen TV-Deutschland bei "Alle gegen Einen"

Jung, dynamisch - und bereit, gegen eine ganze Nation zu spielen: Polizist Kai aus Schleswig-Holstein ist der erste Kandidat bei "Alle gegen Einen", der es mit ganz Deutschland aufnehmen wird. In dreizehn Spielrunden schätzt der 24-Jährige mit den TV-Zuschauern über den Ausgang ungewöhnlicher und verrückter Action-Experimente um die Wette. Polizist Kai oder TV-Deutschland: Wen kürt Elton zum Schätzmeister? - am Samstag um 20:15 Uhr, live auf ProSieben.

mehr