Presse

Mittwoch, 30. Oktober 2019

Luna Schweiger fordert Vanessa Mai bei "Schlag den Star" heraus

Diese Verbal-Attacken sitzen. „Heute wird Vanessa erleben, wie es ist, ein KeinSiegHase zu sein. Ich sag‘ immer: lieber Filme mit Til Schweiger machen als Musik mit Dieter Bohlen“, wettert Schauspielerin Luna Schweiger („Keinohrhasen“) im Vorfeld ihres Duells bei „Schlag den Star“ gegen Sängerin Vanessa Mai. „Reden ist Silber, aber Schweiger ist Gold! Ich schlag‘ den Schlagerstar“, verkündet Schweiger.

mehr
Montag, 28. Oktober 2019

1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL 2020: Köln und Oberhausen ausverkauft!

Nach genau 24 Stunden im Vorverkauf war die 1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL 2020 in der Lanxess arena am 24. Oktober 2020 bereits ausverkauft. So schnell gingen die 14.000 Tickets für Europas größte Comedy-Mix-Show, die stets bis auf den letzten Platz gefüllt ist, noch nie weg.

mehr
Freitag, 25. Oktober 2019

Eingespieltes Expertenteam für "Das Ding des Jahres" in 2020

AMORELIE-Gründerin Lea-Sophie Cramer, die Moderatoren Lena Gercke und Joko Winterscheidt sowie REWE-Einkaufschef Hans-Jürgen Moog sind wieder auf Erfindungssuche. Als „Das Ding des Jahres“-Kompetenzteam nehmen sie 2020 in der ProSieben-Show erneut die vorgestellten Erfindungen stellvertretend für die Zuschauer unter die Lupe und geben ihr Urteil ab, bevor das Publikum abstimmt.

mehr
Donnerstag, 24. Oktober 2019

Starauflauf bei Luke Mockridge in der #Greatnightshow

Luke Mockridge verwandelt diese Woche mit der Hilfe von Drag-Ikone Olivia Jones und Vanity Trash einen Zuschauer aus dem Publikum in eine waschechte Drag Queen. Er selbst hat Olivia Jones in Hamburg besucht und ist als Drag Queen „Lucie Cockbitch“ in Olivias Club aufgetreten…

mehr
Dienstag, 22. Oktober 2019

Banijay Deutschland Gruppe erweitert Management-Team

Mehr Manpower für das Deutschland-Geschäft von Banijay: Ab sofort wird das Management Board der Banijay Deutschland durch Knut Kremling und Michael Laegel verstärkt. Unter der Führung von CEO Marcus Wolter wird Knut Kremling als COO in das Board der Gruppe berufen, Michael Laegel wird als CFO zum gruppenverantwortlichen Finanzchef.

mehr