Presse

Montag, 09. September 2019

„Der Deutsche Comedypreis 2019“ – live am 2. Oktober bei RTL

Jubel, Trubel, Heiterkeit! Deutschlands bekanntester Comedy-Gipfel wird in diesem Jahr nicht nur erneut zum Live-Event bei RTL, sondern feiert auch sein 20-jähriges Jubiläum. Am 2. Oktober können sich die Zuschauer auf ein Gag-Feuerwerk der Superlative und die Highlights aus 20 Jahren „Deutscher Comedypreis“ freuen. 

mehr
Montag, 09. September 2019

Jörg Pilawa quizzt wieder in SAT.1

Und er hat doch Zeit! Jörg Pilawa überrascht Faisal Kawusi in der ersten Folge seiner neuen SAT.1-Comedy-Show: „Das Quiz, für das Jörg Pilawa keine Zeit mehr hatte“ – am Freitag, 13. September 2019 um 22:30 Uhr. Jörg Pilawa: „Wenn Faisal schon so unverschämt ist, eine Show mit meinem Namen zu benennen, muss ich vorbeigrätschen, um zu sehen, was er da tut …“

mehr
Montag, 26. August 2019

Schlägt Boxchampion Helge Dauersieger Robin bei „Schlag den Besten“ k.o.?

Die Arena wurde zu seinem Wohnzimmer: Einen Medizindoktoranten, einen Piloten und einen Zahnarzt: Sie alle hat Taktikfuchs Robin (24) bei „Schlag den Besten“ geschlagen. Zum Staffelfinale der ProSieben-Show trifft er nun auf Boxchampion Helge. 

mehr
Montag, 26. August 2019

Europas größte Comedy Mixshow: 1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL

Das Comedy Highlight des Jahres in der Köln Arena steigt am Samstag, den 26. Oktober 2019. Headliner des diesjährigen Großevents ist Comedy-Star Felix Lobrecht. Mit ihm werden Olaf Schubert, Markus Krebs, Bastian Bielendorfer, Simon Stäblein und David Kebekus den rund 14.000 Zuschauern in der Arena einheizen. Als Gastgeberin führt Shooting Star Tahnee durch den Abend.

mehr
Donnerstag, 22. August 2019

Musiker Max Mutzke kämpft bei "Schlag den Star" gegen Teddy Teclebrhan

Als "Astronaut" kam, sang und siegte Max Mutzke in der ersten Staffel von "The Masked Singer". Jetzt stürzt sich der Musiker in das nächste Duell - ganz ohne Maske: Am 21. September kämpft der 38-Jährige bei "Schlag den Star" gegen Schauspieler und Comedian Teddy Teclebhran (35).

mehr