Montag, 06. Januar 2020

Perfekter Showauftakt für SAT.1 in 2020: „CATCH!“ mit Bestwert

Super Show-Jahresauftakt am SAT.1-Freitag: „CATCH! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen“ begeistert mit tollen 12,1 Prozent Marktanteil (Zuschauer 14-49 Jahre). Damit holt die mit dem Grimme Preis ausgezeichnete Fang-Show einen neuen Bestwert.

Montag, 06. Januar 2020

ProSieben startet mit „Das Ding des Jahres“ am 29. Januar

Ein Mikroplastikfilter für die Waschmaschine. Ein Fußboden, der Strom erzeugt. Eine mitwachsende Matratze. Ein eigener, platzsparender Paket-„Briefkasten“ für Zuhause. Eine neuartige Verpackung aus Zellulose. ProSieben startet den Erfinder-Mittwoch mit der dritten Staffel „Das Ding des Jahres“ und 56 neuen Erfindungen aus allen Lebensbereichen. Darunter zum ersten Mal zehn Jugend-Erfindungen, die von ihren jungen Tüftlern vorgestellt werden. Los geht’s am 29. Januar 2020, um 20:15 Uhr.

Freitag, 20. Dezember 2019

Die große PASTEWKA-Kinotour in 2020

Vier Folgen der zehnten und finalen Staffel deutschlandweit in Kinos auf der großen Leinwand.

Donnerstag, 19. Dezember 2019

Luke Mockridge beklaut Fabian Hambüchen und will den Turner „zerstören“

„Wir sind als Team gestartet. Dann haben sich unsere Wege auseinanderdividiert und jetzt sind wir beinharte Konkurrenten. Ich hab‘ nur ein Ziel: Fabian Hambüchen zu zerstören“, kündigt Teamkapitän Luke Mockridge vor seinem dritten Angriff auf den deutschen Meistertitel bei „CATCH! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen“ am Freitag, 3. Januar 2020, um 20:15 Uhr in SAT.1 an.

Montag, 16. Dezember 2019

"Schlag den Star" mit Jens Lehmann und Wotan Wilke Möhring holt gute 12,2 % MA

Beim WM-Sommermärchen 2006 hielt Jens Lehmann (50) zwei Elfmeter, sicherte Deutschland den Einzug ins Halbfinale. Und auch gestern bei "Schlag den Star" lässt sich der Ex-Nationalkeeper nicht in die falsche Ecke schicken, gewinnt in der ProSieben-Show gegen "Tatort"-Kommissar Wotan Wilke Möhring (52) und holt sich den Koffer mit 100.000 Euro!