Montag, 25. März 2019

Erfolgreicher Auftakt für "CATCH! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen" in SAT.1

Starker Auftakt: Die erste Folge der Grimme-Preis prämierten SAT.1-Event-Sport-Show "CATCH!" fängt die Zuschauer ein und punktet mit guten 10,3 Prozent Marktanteil (Zuschauer 14-49 Jahre) am Freitagabend. Teamkapitän David Odonkor kämpft seine Truppe als letzter Läufer im Finalspiel mit letzter Kraft gegen Team Sophia Thomalla zum Sieg.

Montag, 25. März 2019

Gefragte Finalisten vor der Live-Entscheidung über "Das Ding des Jahres"

Jetzt schon Gewinner: Für die Finalisten von "Das Ding des Jahres" ist die Show schon vor dem Finale am Dienstag, 26. März, 20:15 Uhr, live auf ProSieben ein voller Erfolg. Seit ihrem Auftritt wecken die Erfindungen riesiges Interesse und ihre Erfinder erhalten eine Anfrage nach der anderen.

Montag, 18. März 2019

Kai Pflaume, Mario Basler & Giovanni Zarrella kämpfen um die erste "Headis Team-WM"

"Die Fußball-Nationalmannschaft ist ein Scherbenhaufen. Bei der Handball-WM sind wir doch nur Vierter geworden - und beim Super Bowl war wieder keine deutsche Mannschaft dabei. Wir brauchen eine neue Sportart. Wir brauchen neue Helden. Wir brauchen Headis", verkündet Moderator Elton - und lädt zur ersten "Headis Team-WM" am Samstag auf ProSieben. Sechs Mannschaften, die jeweils aus einem Headis-Profi und einem sportlichen Promi bestehen, spielen beim "Kopfballtischtennis"-Turnier den ersten Headis-Team-Weltmeister aus.

Luke fordert Sophia Thomalla, David Odonkor und Daniel Donskoy zum Fang-Duell

Ausgezeichnete Unterhaltung hoch vier! Nach seiner schmachvollen Niederlage im ersten Anlauf schlägt Luke Mockridge in seiner Grimme-Preis prämierten Event-Show „CATCH!“ zurück und fordert Revanche: In vier Sendungen lässt der Produzent und Team-Kapitän „CATCH! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen“ austragen – los geht’s am Freitag, 22. März 2019, um 20:15 Uhr in SAT.1.

BRAINPOOL holt Fabian Tobias in die Geschäftsführung

Ein weiterer kreativer Kopf für BRAINPOOL TV: Fabian Tobias verstärkt die Brainpool Geschäftsführung  und wird ab Juli den Bereich Show& Factual verantworten.