Presse

Dienstag, 03. Dezember 2019

VOX zeigt die 1. Folge der Familien-Gameshow „herrlich ehrlich – kennst du dein kind?“

Wer kann sich nicht an Regeln halten? Wer fürchtet sich vor einer großen Vogelspinne? Und wer kennt die meisten Schimpfwörter? Viele Fragen – und die neue Familien-Gameshow „herrlich ehrlich – kennst du dein kind?“ mit Mirja Boes hat die Antworten! Den Auftakt der drei Doppelfolgen zeigt VOX am Dienstag, 3.12. um 20:15 Uhr.

mehr
Freitag, 29. November 2019

Juliane Bartel Medienpreis für Brainpool-Produktion „PussyTerror TV“

Herzlichen Glückwunsch! Die Autorinnen und Autoren der Brainpool-Produktion „PussyTerror TV“ mit Carolin Kebekus haben den Juliane Bartel Medienpreis gewonnen.

mehr
Donnerstag, 28. November 2019

Wer wird deutscher Meister im Fangen?

Mit „CATCH!“ brachte Luke Mockridge im Dezember 2018 seine erste selbstentwickelte Show als Produzent on Air. Das Sport-Event wurde im Handumdrehen mit dem Grimme-Preis 2019 in der Kategorie Unterhaltung ausgezeichnet.

mehr
Montag, 18. November 2019

Wotan Wilke Möhring kämpft bei "Schlag den Star" gegen WM-Held Jens Lehmann

Starkes Duell! Echte Kerle! Hohes Testosteron-Level! Schauspieler Wotan Wilke Möhring kämpft am 14. Dezember bei "Schlag den Star" gegen WM-Held Jens Lehmann - live auf ProSieben. Tatort vs. Torwart. BVB-Fan vs. Schalke-Legende. Baujahr 1967 vs. 1969: In bis zu 15 Runden treten die beiden Ruhrpottler im direkten Duell gegeneinander an.

mehr
Montag, 11. November 2019

Luke Mockridge verletzt sich bei CATCH!

Luke Mockridge hat sich bei der gestrigen Aufzeichnung von „CATCH! Die Europameisterschaft im Fangen“ in den MMC Studios in Köln am linken Oberschenkel verletzt. Nach der Behandlung durch die Ärzte vor Ort konnte Luke Mockridge sein Team von der Bank aus weiter unterstützen. Die heutige Diagnose durch die Ärzte hat nun ergeben, dass Luke Mockridge sich einen Muskelbündelriss in Verbindung mit einem Sehnenanriss zugezogen hat.

mehr