Montag, 29. Juli 2019

Moderner Fünfkämpfer vs. 400-Meter-Sprinter! Wer gewinnt die erste Ausgabe von "Schlag den Besten"?

Moderner Fünfkämpfer vs. 400-Meter-Sprinter! In der ersten Ausgabe von "Schlag den Besten" kommt es auf ProSieben zum Duell der Ausnahmesportler: Der Moderne Fünfkämpfer Robin (24, Potsdam) und der 400-Meter-Läufer Felix (23, Ulm) kämpfen um 50.000 Euro - und noch viel mehr: Der Gewinner des Abends darf eine Woche später erneut antreten und kann weitere 50.000 Euro gewinnen. ProSieben zeigt "Schlag den Besten" am 8. August um 20:15 Uhr.

Donnerstag, 11. Juli 2019

Carolin Kebekus besucht die Kölner Feuerwehr

Auch in der siebten Ausgabe von "PussyTerror TV" lässt Carolin Kebekus nichts anbrennen: In ihrem Berufe-Check macht sie dieses Mal Station bei der Kölner Feuerwehr, im Studio begrüßt sie mit Schauspieler Edin Hasanovic und Chartstürmer Wincent Weiss zwei Künstler, die trotz ihres jungen Alters schon zu den festen Größen im deutschen Showgeschäft gehören.

Freitag, 05. Juli 2019

Brainpool startet mit #brainpooltv auf Instagram

Wir starten durch! Brainpool verfügt ab sofort über einen Instagram-Account. Unter #brainpooltv gibt es spannende und private Einblicke hinter die Kulissen der Kölner TV-Produktionsfirma. Liken Sie unser Profil unter instagram.com/brainpooltv!

Donnerstag, 04. Juli 2019

Rebecca & Larissa bei PussyTerror TV: „EU steht für Euskirchen!"

Instagram, Facebook, Snapchat und Co. – immer mehr Menschen verbringen zu viel Zeit in sozialen Medien. Oft handelt es sich um eine Sucht, die ihren Opfern ein normales Leben unmöglich macht. Carolin Kebekus sagt in dieser Folge von PussyTerror TV dem Wahnsinn den Kampf an.

Donnerstag, 27. Juni 2019

Kein Hitzefrei bei „PussyTerror TV“ mit Carolin Kebekus

Carolin Kebekus hat Wetterfee beim MoMa im Ersten gespielt und gemeinsam mit Donald Bäcker die Hitzewelle angekündigt. In der Show zeigt sie, wie lustig ihr frühmorgendlicher Besuch im WDR hinter den Kulissen abgelaufen ist.