Presse

Mittwoch, 06. November 2019

Jetzt nimmt Martin Rütter die Paragraphenreiter an die Kandare

Martin Rütter ist Deutschlands Hundecoach Nummer 1 und als solcher ein absoluter Experte in Sachen Konsequenz und klare Regeln. Jetzt nimmt sich der bekannte Tierpsychologe einer weiteren Spezies an: den Paragraphenreitern. In vorerst zwei Ausgaben seiner neuen Show „Rütter reicht‘s!“ nehmen Martin Rütter und sein prominentes Team den täglichen Bürokraten-Irrsinn genauer unter die Lupe und beleuchten Fälle, bei denen Recht auf gesunden Menschenverstand trifft und beide Parteien sich nicht einig werden.

mehr
Mittwoch, 06. November 2019

Neu bei VOX: Familien-Gameshow „Herrlich ehrlich – Kennst du dein Kind?“

Manche Kinder sind besonders mutig, manche extrem erfinderisch und wieder andere vor allem neugierig. Doch wie tickt das eigene Kind und wie gut kennen Eltern ihre kleinen Sprösslinge? Das will die neue Familien-Gameshow „Herrlich ehrlich – Kennst du dein Kind?“ auf spielerische Art und Weise herausfinden.

mehr
Dienstag, 05. November 2019

KATRIN BAUERFEIND live – Liebe, die Tour zum Gefühl

Liebe gibt’s jetzt auch auf DVD! MySpass, ein Label der BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH, veröffentlicht zusammen mit der AL!VE AG das Bühnenprogramm von Ausnahme-Talent Katrin Bauerfeind. „Liebe, die Tour zum Gefühl“ ist ab dem 18. Oktober in der exklusiven Langfassung im Handel erhältlich. Dieses Programm ist Viagra fürs Herz und ein Gegengift zur dunklen Lage da draußen. Lachen für die Liebe! Denn um die geht es im Live-Programm von Katrin Bauerfeind. Liebe in allen Facetten.

mehr
Dienstag, 05. November 2019

BASTIAN BIELENDORFER live – Das Leben ist kein Pausenhof

MySpass macht Schule! Das Label der BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH veröffentlicht zusammen mit der AL!VE AG am 25.Oktober 2019 die erste Live-DVD von Bestseller-Autor und Comedian Bastian Bielendorfer. Sein erstes Bühnenprogramm „Das Leben ist kein Pausenhof“ wurde für das WDR Fernsehen im Stadttheater in Marl aufgezeichnet und liegt jetzt in der exklusiven Langfassung vor. Als Bonus-Material gibt es außerdem das Warm-Up, witzige Outtakes, Publikumsaktionen und mehr…

mehr
Mittwoch, 30. Oktober 2019

Luna Schweiger fordert Vanessa Mai bei "Schlag den Star" heraus

Diese Verbal-Attacken sitzen. „Heute wird Vanessa erleben, wie es ist, ein KeinSiegHase zu sein. Ich sag‘ immer: lieber Filme mit Til Schweiger machen als Musik mit Dieter Bohlen“, wettert Schauspielerin Luna Schweiger („Keinohrhasen“) im Vorfeld ihres Duells bei „Schlag den Star“ gegen Sängerin Vanessa Mai. „Reden ist Silber, aber Schweiger ist Gold! Ich schlag‘ den Schlagerstar“, verkündet Schweiger.

mehr