Dienstag, 31. März 2020

Stefan Raab und ProSieben rufen einen neuen Songwettbewerb ins Leben

Das ist echte Leidenschaft. Das ist Spaß an Gesangswettbewerben. Das ist Liebe zur Musik. Nach der ersatzlosen Absage des Eurovision Song Contests 2020 veranstalten Stefan Raab und ProSieben einen neuen, freien europäischen Songwettbewerb – den „FREE EUROPEAN SONG CONTEST“, kurz: #FreeESC.

Montag, 23. März 2020

"Luke, allein zuhaus" ab heute, 18:00 Uhr live in SAT.1

Interaktiv, aktuell und unterhaltsam: Ohne Publikum, aber mit Kameras versammelt Comedian und Entertainer Luke Mockridge ab heute zwischen 18:00 und 19:00 Uhr live die Zuschauer an seinem Lagerfeuer. Der weltweite Ausnahmezustand macht vor keinem Halt und wird zum Thema seiner neuen Show.

Freitag, 20. März 2020

Jasmin Wagner kämpft gegen Dagi Bee bei "Schlag den Star"

Dagi Bee bekommt es bei "Schlag den Star" mit einer kampflustigen neuen Gegnerin zu tun: Schauspielerin und Sängerin Jasmin Wagner will sich die Influencerin vorknöpfen: "Dagilein, komm ruhig zum Blümchen. Aber Vorsicht: Auch die schönsten Blumen haben Dornen!"

Donnerstag, 19. März 2020

SAT.1 sendet ab Montag täglich „Luke, allein zuhaus“

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Sendungen. Deswegen startet SAT.1 am Montag, 23. März 2020 die interaktive Show „Luke, allein zuhaus“. Wenn Deutschland zuhause bleibt, bleibt Luke Mockridge auch zuhause. Live. Ohne Publikum. Aber mit laufenden Kameras.

Freitag, 13. März 2020

Wegen Corona-Virus

Wegen Corona-Virus: Ab sofort werden alle Brainpool-Showproduktionen wie „Schlag den Star“ (ProSieben), LUKE! Die Schule und ich“ (SAT.1) sowie „Die Faisal Kawusi Show“ (SAT.1) ohne Studiopublikum stattfinden. Auch Freunde und Familien der Mitwirkenden sind LEIDER nicht mehr zugelassen. Zudem wird nur das für die TV-Produktion absolut notwendige Personal vor Ort sein. Wir sehen unsere Verantwortung darin, alle Beteiligten vor einer möglichen Infektion zu schützen.