presseSPAMFILTER@brainpool.de

Montag, 05. August 2019

Elton präsentiert die neue ProSieben-Show "Schlag den Besten" am Donnerstag

TV-Premiere für "Schlag den Besten" am Donnerstagabend! In der neuen ProSieben-Show ist Vielseitigkeit Trumpf - und vielleicht der Schlüssel zum ganz großen Gewinn. "Wir brauchen keine Fachidioten, wir brauchen keine Mucki-Boys. Bei 'Schlag den Besten' sind Alleskönner gefragt, die alles geben. Der Beste geht mit 50.000 Euro nach Hause", erklärt Elton.

Dienstag, 30. Juli 2019

Great, greater – „LUKE! Die Greatnightshow“! Ab 13.09. in SAT.1

Luke Mockridge gibt dem SAT.1-Freitag ein neues Gesicht: Mit seiner ersten Personality-Prime-Time-Show „LUKE! Die Greatnightshow“ verspricht der Entertainer ab dem 13. September 2019, um 20:15 Uhr in SAT.1, acht Wochen lang die größte, früheste und längste Late-Night-Show aller Zeiten – einfach great! Im Anschluss lädt Faisal Kawusi zu „Das Quiz, für das Jörg Pilawa keine Zeit mehr hatte“ und am späten Abend übernimmt Atze Schröder den Waschgang-Regler in der ausgezeichneten Kult-Comedyshow „NightWash“.

Montag, 29. Juli 2019

Moderner Fünfkämpfer vs. 400-Meter-Sprinter! Wer gewinnt die erste Ausgabe von "Schlag den Besten"?

Moderner Fünfkämpfer vs. 400-Meter-Sprinter! In der ersten Ausgabe von "Schlag den Besten" kommt es auf ProSieben zum Duell der Ausnahmesportler: Der Moderne Fünfkämpfer Robin (24, Potsdam) und der 400-Meter-Läufer Felix (23, Ulm) kämpfen um 50.000 Euro - und noch viel mehr: Der Gewinner des Abends darf eine Woche später erneut antreten und kann weitere 50.000 Euro gewinnen. ProSieben zeigt "Schlag den Besten" am 8. August um 20:15 Uhr.

Donnerstag, 11. Juli 2019

Carolin Kebekus besucht die Kölner Feuerwehr

Auch in der siebten Ausgabe von "PussyTerror TV" lässt Carolin Kebekus nichts anbrennen: In ihrem Berufe-Check macht sie dieses Mal Station bei der Kölner Feuerwehr, im Studio begrüßt sie mit Schauspieler Edin Hasanovic und Chartstürmer Wincent Weiss zwei Künstler, die trotz ihres jungen Alters schon zu den festen Größen im deutschen Showgeschäft gehören.

Freitag, 05. Juli 2019

Brainpool startet mit #brainpooltv auf Instagram

Wir starten durch! Brainpool verfügt ab sofort über einen Instagram-Account. Unter #brainpooltv gibt es spannende und private Einblicke hinter die Kulissen der Kölner TV-Produktionsfirma. Liken Sie unser Profil unter instagram.com/brainpooltv!