Presse

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Montag, 03. Dezember 2018

Sarah Lombardi tritt als erste Frau bei „Schlag den Star“ gegen einen Mann an

Frau gegen Mann. Pop vs. Rap. Mutter gegen Vater. Waage vs. Jungfrau. 163 Zentimeter Frauenpower gegen 183 Zentimeter Männlichkeit. Bei „Schlag den Star“ kommt es am Samstag zum Kampf der Geschlechter: Sängerin Sarah Lombardi (26) tritt als erste Frau gegen einen Mann an und fordert Rapper Eko Fresh (35) heraus – um 20:15 Uhr live auf ProSieben.

mehr
Donnerstag, 29. November 2018

„CATCH! Der große SAT.1 Fang-Freitag“ Erste Show-Entwicklung von Luke Mockridge

Vom Entertainer zum Produzenten: Im Dezember 2017 gründete Entertainer Luke Mockridge seine eigene Produktionsfirma Lucky Pics. Mit „CATCH! Der große SAT.1 Fang-Freitag“ läuft am Freitag, 7. Dezember, um 20:15 Uhr, in SAT.1 seine erste selbstentwickelte Event-Show, bei der sich alles ums Fangen dreht. Wie das funktioniert? „Mit viel Licht, viel Drumherum und sportlichem Ehrgeiz“, erklärt Luke Mockridge.

mehr
Freitag, 23. November 2018

Luke Mockridge, Jeannine Michaelsen, Tom Beck und Wincent Weiss@„CATCH!"

Der Fun-Freitag wird zum Fang-Freitag! Mit der neuen Sport-Event-Show „CATCH! Der große SAT.1 Fang-Freitag“ bringen SAT.1 und Luke Mockridge das beliebte Spiel ins TV – am 7. Dezember, um 20:15 Uhr. Doch das wird alles andere als ein Kinderspiel! Die Teamkapitäne Luke Mockridge, Jeannine Michaelsen, Tom Beck und Wincent Weiss jagen sich mit ihren Vierer-Teams aus Spitzen-Sportlern, Parcours-Spezialisten und Top-Athleten auf spektakulären Hindernisflächen oder an der Hauswand entlang.

mehr
Mittwoch, 14. November 2018

Sarah Lombardi kämpft bei „Schlag den Star“ gegen Eko Fresh

Premiere! Zum ersten Mal tritt bei „Schlag den Star“ eine Frau gegen einen Mann an: Popsängerin Sarah Lombardi kämpft gegen Rapper Eko Fresh – am 8. Dezember live um 20:15 Uhr auf ProSieben. Das Duell der Geschlechter: Welcher der beiden Stars beweist mehr Ehrgeiz, Mut, Können und Nervenstärke und gewinnt bei „Schlag den Star“?

mehr
Montag, 12. November 2018

Magdeburger Matthias tippt sich bei "Alle gegen Einen" um 78.000 Euro reicher

TV-Deutschland übertippt! Der Magdeburger Matthias (31) schätzt acht von 13 Fragestellungen in der letzten "Alle gegen Einen"-Ausgabe 2018 besser als Deutschland und gewinnt sagenhafte 78.000 Euro. "Ich habe alles gegeben. Am Anfang war es ziemlich eng, weil ich zwei, dreimal so richtig danebenlag. Dann habe ich doch abgeräumt. Ich kann das alles noch gar nicht fassen und bin einfach glücklich", freut sich der 31-Jährige.

mehr