Mittwoch, 12. Februar 2020

Elton lädt sein TV-Publikum bei "Alle gegen Einen" zum Mitschätzen ein

Deutschland im Schätzfieber! Am Samstag präsentiert Elton eine neue Ausgabe von "Alle gegen Einen" - live um 20:15 Uhr auf ProSieben. "25 Türsteher wollen ein Flugzeug am Starten hindern - spektakulärer kann man wohl nicht in den Abend starten. Aber wir haben noch viel mehr Action auf dem Zettel, und einiges davon live im Studio und sogar mit prominenter Unterstützung", freut sich der Moderator.

Sofia aus Reutlingen will sich bei "Alle gegen Einen" reich schätzen

Frauen-Power aus Baden-Württemberg: In der neuen Ausgabe von "Alle gegen Einen" will sich Sofia aus Reutlingen am Samstag live auf ProSieben reich schätzen. Und gegen TV-Deutschland gewinnen.

Montag, 10. Februar 2020

Elton präsentiert neue Action-Experimente bei "Alle gegen Einen" live auf ProSieben

Auf einem Flugplatz in der Eifel wollen 25 bärenstarke Türsteher ein Flugzeug am Starten hindern. Mit einem Seil. Alle zehn Sekunden lässt einer der Männer los. Wie viel Manpower braucht man, um das Flugzeug festzuhalten? "In meiner Show ist alles möglich. Hier muss der Zuschauer schätzen, wie unsere Experimente ausgehen", sagt Elton und geht gleich mit dem ersten Action-Experiment bei "Alle gegen Einen" in die Vollen... - am 15. Februar live auf ProSieben.

Montag, 10. Februar 2020

Hendrik will über Berliner Sportsoldat Alex bei "Schlag den Besten" triumphieren

Heiß auf mehr? Hendrik aus Köln hat in der ProSieben-Show "Schlag den Besten" die langanhaltende Siegesserie von "Alleskönner" Robin beendet - und 50.000 Euro gewonnen. Jetzt will der 27-Jährige erneut gewinnen: In der nächsten Ausgabe von "Schlag den Besten" - am Dienstag, 11. Februar, um 20:15 Uhr auf ProSieben - trifft Hendrik auf den Sportsoldaten Alexander (29) aus Berlin. Kann der Kölner seinen Gewinn verdoppeln?

Dienstag, 04. Februar 2020

1LIVE Hörsaal-Comedy 2020 verschoben!

Wegen des Coronavirus werden wir die Hörsaalcomedy-Tour 2020 verschieben. Wir arbeiten mit Hochdruck an Ersatzterminen. Aufgrund der aktuellen Situation können wir noch keine garantierte Aussage treffen, ob alle Termine nachgeholt werden können.  Die bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir werden euch schnellstmöglich die neuen Termine hier mitteilen.