Presse

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Freitag, 01. Februar 2019

Luke Mockridge erhält Deutschen Fernsehpreis

Luke Mockridge hat gestern Abend in Düsseldorf den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie „Beste Moderation Unterhaltung“ für seine Shows „LUKE! Die 2000er und ich“, „LUKE! Die Schule und ich“ und „LUKE! Die Woche und ich“ (SAT.1/Brainpool TV/Lucky Pics) gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, Luke!

mehr
Donnerstag, 17. Januar 2019

Brainpools „CATCH!“ und „Neuland“ für den Grimme-Preis nominiert

Die Brainpool-Produktionen „CATCH! Der große SAT.1 Fang-Freitag“ und „Neuland“ mit Moderator Phil Laude sind für den 55. Grimme-Preis 2019 in der Kategorie „Unterhaltung“ nominiert.

mehr
Dienstag, 15. Januar 2019

Marcus Wolter wird Geschäftsführer von Brainpool

Neben seiner Aufgabe als Vorstand der Banijay Gruppe in Deutschland wird Marcus Wolter ab sofort neuer Chef der Brainpool TV GmbH. Das Kölner Traditionsunternehmen ist eine Beteiligung von Banijay Germany und den Brainpool-Gründern.

 

mehr
Montag, 29. Januar 2018

Deutscher Fernsehpreis für "LUKE! - Die Woche und ich"!

LUKE räumt ab! Der zweifache Comedypreis-Träger Luke Mockridge kann sich freuen: Für "LUKE! - Die Woche und ich" (SAT.1/Brainpool TV) erhielt der 28-Jährige am Freitagabend den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Beste Unterhaltung Late Night". Herzlichen Glückwunsch!

mehr
Mittwoch, 10. Januar 2018

Doppelte Fernsehpreis-Nominierung für Luke Mockridge!

Senkrechtstarter Luke Mockridge ist direkt doppelt für den Deutschen Fernsehpreis nominiert: Für „LUKE! Die Woche und ich“ als „Beste Unterhaltung Late Night“ sowie in der Kategorie „Beste Moderation Unterhaltung“ für „LUKE! Die Schule und ich“, „LUKE! Die Woche und ich“, „LUKE! Die 90er und ich“ sowie „LUKE! Das Jahr und ich“. Herzlichen Glückwunsch!

mehr