Presse

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Montag, 29. Januar 2018

Deutscher Fernsehpreis für "LUKE! - Die Woche und ich"!

LUKE räumt ab! Der zweifache Comedypreis-Träger Luke Mockridge kann sich freuen: Für "LUKE! - Die Woche und ich" (SAT.1/Brainpool TV) erhielt der 28-Jährige am Freitagabend den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Beste Unterhaltung Late Night". Herzlichen Glückwunsch!

mehr
Mittwoch, 10. Januar 2018

Doppelte Fernsehpreis-Nominierung für Luke Mockridge!

Senkrechtstarter Luke Mockridge ist direkt doppelt für den Deutschen Fernsehpreis nominiert: Für „LUKE! Die Woche und ich“ als „Beste Unterhaltung Late Night“ sowie in der Kategorie „Beste Moderation Unterhaltung“ für „LUKE! Die Schule und ich“, „LUKE! Die Woche und ich“, „LUKE! Die 90er und ich“ sowie „LUKE! Das Jahr und ich“. Herzlichen Glückwunsch!

mehr
Mittwoch, 18. Januar 2017

Brainpool 2017: Neue Struktur und Ausbau der Geschäftsführung

Die Kölner Brainpool TV GmbH stellt sich strukturell neu auf und baut die Geschäftsführung aus.

mehr
Donnerstag, 12. Januar 2017

Drei Brainpool-Produktionen für den Deutschen Fernsehpreis 2017 nominiert

Gleich drei Brainpool-Produktionen sind in diesem Jahr für den Deutschen Fernsehpreis nominiert. Die von Barbara Schöneberger moderierte Veranstaltung findet am 2. Februar in den Düsseldorfer Rheinterrassen statt.

mehr
Donnerstag, 17. Dezember 2015

Beste Quote seit acht Jahren zum Abschied: 21,8 % MA für letzte Sendung "TV total"

"TV total" verabschiedet sich mit der besten Quote seit über acht Jahren vom Bildschirm: 21,8 Prozent (14- bis 49 J) sehen am Mittwochabend die 2243. und allerletzte Ausgabe der Kultshow auf ProSieben. Einen höheren Marktanteil erzielte die Show zuletzt am 24. Mai 2007. Am Samstag verabschiedet sich Stefan Raab mit der 55. Ausgabe von "Schlag den Raab", 20.15 Uhr live auf ProSieben.

mehr