Presse

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Donnerstag, 06. Juni 2019

Wer hat das nächste Ding des Jahres?

"Das Ding des Jahres" geht in die nächste Runde! Und natürlich werden wieder Tüftler gesucht, die ihre Erfindungen in der Show präsentieren. Du glaubst, Du hast etwas erfunden, das das Leben besser, einfacher oder schöner macht? Dann suchen wir genau dieses Produkt – egal ob klein, groß, serienreif oder Prototyp für die dritte Staffel von "Das Ding des Jahres"!

mehr
Mittwoch, 05. Juni 2019

Teddy Teclebrhan veröffentlicht die Single "Wir lieben unsern Bart (Def Mix)"

Ein Song - Eine Hommage an alle Bärte und Bartträger. Mit seiner eigenen Interpretation des gleichnamigen Songs von Belle Moustache feat. Pit Focke gibt Teddy Teclebrhan, der selber ein passionierte Bartträger ist, die Liebe der Bartträger zu ihrem besten Stück, dem Bart, wieder. Ein Song für jeden Männerhaushalt und Barbershop, aber auch für Frauen, die Bärte tragen und mögen.

mehr
Mittwoch, 05. Juni 2019

WDR-Show „PussyTerror TV“ mit einer Ode an die Periode

Carolin sieht rot! Nach der öffentlichen Debatte um die Mehrwertsteuer auf Hygiene-Artikel für Frauen, widmet sich auch Carolin Kebekus diesem Thema – mit vollem Körpereinsatz und einem Musikvideo in Rammstein-Manier: eine Ode an die Periode! In der zweiten Ausgabe der neuen Staffel von „PussyTerror TV“ wird sich die Comedienne außerdem mit den Frauen beschäftigen, die sich derzeit aus der Politik zurückziehen: Andrea Nahles und Theresa May.

mehr
Dienstag, 28. Mai 2019

Luke Mockridge macht sein SAT.1-Abitur

Das gab es noch nie: "In der letzten Stunde vor den Ferien ist alles etwas anders. Nachdem ich drei Jahre die Show moderiert habe, sitze ich heute selbst an der Schulbank und versuche, endlich mein SAT.1-Abitur zu machen", kündigt Moderator Luke Mockridge siegessicher an. Zum Staffelfinale von "LUKE! Die Schule und ich - Luke gegen Kids", am Freitag, 31. Mai 2019 um 20:15 Uhr, lässt sich der Entertainer etwas ganz Besonderes einfallen und tritt alleine gegen zwölf Schüler seiner ehemaligen Schulen an.

mehr
Montag, 27. Mai 2019

Felix Neureuther kämpft bei "Schlag den Star" gegen Fußballer Christoph Kramer

Skirennläufer vs. Fußballprofi. Slalom-As gegen Mittelfeld-Stratege. Bayern vs. NRW. Weltmeister gegen Weltmeister! Felix Neureuther kämpft bei "Schlag den Star" gegen Christoph Kramer - am 15. Juni 2019 live auf ProSieben. In bis zu 15 Runden treten die beiden Weltmeister im direkten Duell gegeneinander an. Dabei geht es um Kampfgeist und Fitness, Köpfchen und Geschick, um Alles oder Nichts. Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Elton führt bei "Schlag den Star" durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert.

mehr