Presse / 2000

Freitag, 08. September 2000

Start der neuen Staffel von "Voll witzig!" jetzt immer freitags, 22.45 Uhr in SAT.1

Heute Abend ist der Auftakt für 15 neue Folgen des verrückten Comedy-Quiz "Voll witzig!". Prominente Gäste wie Helge Schneider, Hella von Sinnen oder Atze Schröder kämpfen an der Seite von Mirco Nontschew und Markus Maria Profitlich um die originellsten Antworten zu aktuellen Themen. Wer am Ende die Nase vorn hat, entscheidet allein Moderator Ingolf Lück. Durch den deutlich ausgeweiteten Spiele-Anteil wird das Quiz noch schräger und actionreicher.

Vor allem beim Pantomimenspiel oder beim Rübenstiftspiel ist ein Angriff auf die Lachmuskeln der Zuschauer garantiert. Ebenfalls viel Spaß verspricht das neue Finalspiel, bei dem die Kanditaten zum Schluss noch einmal ihre ganze Teamfähigkeit unter Beweis stellen müssen. "Voll witzig!" erreichte zuletzt über 2 Millionen Zuschauer in der relevanten Gruppe der 14 - 49-Jährigen und damit einen Marktanteil von über 17%.

Zurück zur Übersicht