Presse / 2001

Mittwoch, 05. Dezember 2001

"elton.tv" startet am 6. Dezember 2001

Elton, der wohl bekannteste Praktikant Deutschlands, bekommt eine eigene Fernsehshow und präsentiert die witzigsten und skurrilsten Highlights aus dem Internet. Startschuss ist am 6. Dezember 2001 um 23:15 Uhr auf ProSieben.

Elton kennt sich im Internet aus. Regelmäßig spürt er skurrile Webpages und Clips auf, um sie in "TV total" vorzustellen. Jetzt hat er seine eigene Fernsehshow und sein eigenes Publikum. In "elton.tv" erforscht Stefan Raabs Showpraktikant die Tiefen des World Wide Web und findet Schätze, die sonst keiner findet.

Und weil "Am-Computer-Sitzen" allein nur halb so viel Spaß macht, wird Elton von Computerfreaks, "T-Online-Usern" sowie Stars und Sternchen besucht – schlicht und einfach von jedem, der sich gern ins WWW stürzt. Gemeinsam testen sie die neuesten Videogames, bestaunen spektakuläre Homepages oder bestellen mal eben online eine Pizza in Australien. Im Web gibt’s keine Grenzen – bei "elton.tv" erst recht nicht. Callcenter-Mitarbeiter und Kundendienste werden Elton und sein Telefon lieben – oder besser "fürchten"?! Und wehe, Deutschlands bekanntester Praktikant verlässt das Studio ...

"elton.tv" wird von Stefan Raabs Produktionsfirma "Raab TV" produziert.

"elton.tv" – ab dem 6. Dezember 2001, immer donnerstags um 23:15 Uhr auf ProSieben.

Zurück zur Übersicht