Presse / 2001

Dienstag, 16. Oktober 2001

Der OnlineStar 2001 für www.tvtotal.de!

Köln

Längst wird er im World Wide Web als "Oscar" unter den Auszeichnungen gehandelt – der User-Award "OnlineStar". Am Montagabend war es wieder soweit: com!online präsentierte im Rahmen einer großen Gala in den Münchner BERDUX-Filmstudios die diesjährigen Gewinner des einzigen großen Publikumpreises im Internet. Deutlicher Sieger in der Kategorie "VIPS und Promis": die Web-Site von "TV total"! Mit 21.903 von 75.000 hier abgegebenen Stimmen liegt die Site deutlich vor der Web-Site von Harald Schmidt (8.859 Stimmen) und Michael Mittermeier (5.433 Stimmen).
Stefan Raab, der den Preis nicht persönlich entgegennehmen konnte, bedankte sich bei den Internet-Usern für die Auszeichnung mit einer Videobotschaft und erhielt dabei charmante Unterstützung von Superstar Kylie Minogue.
Mit dem OnlineStar 2001 konnte www.tvtotal.de seinen Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen und bewies damit Kontinuität in Nutzerfreundlichkeit, Innovation und Unterhaltung.

Bearbeitet und gestaltet wird die Web-Site www.tvtotal.de von der Internet-Firma e-tv im Auftrag von "TV total"-Produzent RAAB TV.

Zurück zur Übersicht