Presse / 2002

Montag, 18. Februar 2002

Erste Koproduktion von BRAINPOOL und VIVA: "Alles Pocher,...oder was?" startet am 23.02.02 auf VIVA

Am Samstag, den 23. Februar 2002 um 19 Uhr startet auf VIVA die Personality-Show "Alles Pocher,...oder was?" mit Oliver Pocher. Der VIVA-Star zeigt in dem "einzig wahren Jugendmagazin" einmal wöchentlich das, was junge Leute wirklich wissen wollen: Alles über Boygroups, Soap-Stars, Musik, Videos, Sex, Liebe und Comedy – in guten wie in schlechten Zeiten.

Leitthema des 60-minütigen Formats, das vor Publikum aufgezeichnet wird, ist die aktuelle Musik, wobei der Geschmack des Gastgebers die Musikfarbe bestimmt. Neben Stand Up-Comedy, Sketchen und Einspielern wird der ehemalige "INTERAKTIV"-Moderator die unterschiedlichsten Gäste im Studio begrüßen: Stars aus der Musik- und Entertainment-Branche sind ebenso zu Gast wie Menschen aus seinem Privatleben, wie z.B. seine Grundschullehrerin oder sein Vater. Außerdem ist Olli in Deutschland unterwegs, besucht Veranstaltungen wie die Goldene Kamera, geht ins Stadion zu seinem Lieblingsverein Hannover 96 oder dreht auch mal bei den Zuschauern zuhause.

"Alles Pocher,...oder was?" ist die erste Koproduktion von BRAINPOOL und VIVA.

"Alles Pocher, ...oder was?" immer samstags um 19:00 Uhr auf VIVA.

Zurück zur Übersicht