Presse / 2016

Ladykracher_Superbox_BP-Teaser
Mittwoch, 02. März 2016

„Ladykracher Superbox“ Staffel I – VIII. Alle Staffeln in einer Box!

Über 46 Stunden legendäre Sketche mit Anke Engelke, u.a. mit dem Publikums-Liebling „Deutschkurs für Ausländer“, den Youtube-Hits „Der Liebhaber“ (u.a. mit Charly Hübner), „Fummeln beim ersten Date“ (mit Christoph Maria Herbst), und, nicht zu vergessen, der unvergleichlichen „Pimmelnase“ inkl. Making Of!

 „Ladykracher“ ist die preisgekrönte Sketch-Comedy mit Anke Engelke, die erfolgreichste und langlebigste Comedy-Serie, die je im deutschen Fernsehen zu sehen war. Acht Staffeln mit insgesamt 100 Folgen, in denen Anke Engelke mit Sketchen begeistert, die stets voller Überraschungen stecken. Jetzt endlich erscheint die Sat.1-Comedy-Show für alle Fans mit sämtlichen Folgen in einer einzigartigen DVD-Box. Gigantische 46 Stunden auf 16 DVDs, jede Menge Bonusmaterial, Outtakes, nicht gesendete Szenen, Audiokommentare, Making Ofs und und und…

Seit fast 15 Jahren schlüpft die Frau mit den 1.001 Gesichtern in die verrücktesten Rollen, Frauen, die man kennt oder nicht kennen möchte wie z.B. Mauerblümchen Flo, Ökomöke Ruth, Dumpfbacke Ulla, die russische Millionärsgattin Ludmilla, Luxuslady Estelle, Thaifrau Mae Ying oder das weibliche Sexmonster Onka Poffreuther – Anke Engelke brilliert mit jedem Charakter und schafft unvergessliche Momente. "In unseren Sketchen ist vieles untertrieben, wenn man es mit der Realität vergleicht! Aber ich liebe die Irritation - sie macht für mich den Genuss beim Spielen aus." [Anke Engelke ]

Neben allen 100 Folgen der Kult-Comedy gibt es natürlich noch das vielfältige Bonusmaterial sämtlicher Einzel-Staffeln: Unglaubliche Outtakes, nie gesendete Sketche, ausführliche Making Ofs und spannende Audiokommentare von Anke Engelke, Bastian Pastewka, Hugo Egon Balder, Axel Stein u.v.m. Wahrlich eine Kracher-Box!

Anke Engelke und Ladykracher wurden mit zahlreichen Preisen überhäuft: zweimal mit dem Deutschen Fernsehpreis, neunmal mit dem Deutschen Comedypreis, mit der Goldenen Rose von Montreux, der 1LIVE Krone sowie einer Nominierung für die International Emmy Awards.

„Die Sketch-Komik ist manchmal brachial, dabei aber selten einfach nur parodistisch, sondern absurd, sie stellt auf subtile Weise die Welt auf den Kopf, respektive wir Zuschauer sehen die Welt plötzlich verkehrt herum, und das ist witzig, erhellend, poetisch, befreiend.“ [Barbara Sichtermann, Tagesspiegel]

Die "Ladykracher Superbox" hier bestellen!

Zurück zur Übersicht