Presse / 2017

© SAT.1/Boris Breuer
Mittwoch, 21. Juni 2017

Luke Mockridge bekommt weitere Prime-Time-Show in SAT.1

"Wir lieben Luke! Anders kann ich es gar nicht ausdrücken", gesteht Senderchef Kaspar Pflüger. Zu Recht, denn der talentierte Comedy-Star Luke Mockridge hat dem Sender neben seiner erfolgreichen Late-Night-Show "LUKE! Die Woche und ich" (bis zu 15% MA, neue Staffel im Herbst 2017) und dem Jahresrückblick "LUKE! Das Jahr und ich" (11,0% MA) jüngst mit seiner neuen Prime-Time-Show "LUKE! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids" einen tollen Erfolg beschert (bis zu 13,5% MA, 2. Staffel im Frühjahr 2018). Deswegen folgt im Herbst auch gleich die nächste Prime-Time-Show: In "LUKE! Die 90er und ich" feiert der 28-Jährige sein absolutes Lieblingsjahrzehnt und begrüßt die beliebtesten Stars aus der spannenden Zeit vor der Jahrtausendwende.

Zurück zur Übersicht