Presse / 2017

Presse_4_Tahnee
Dienstag, 07. März 2017

BRAINPOOL-Künstlerin Tahnee geht ab 7. März wöchentlich ins Netz

Viele kennen Tahnee (24) aus dem TV-Format NightWash als die zierliche und rothaarige Frohnatur, die immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat und sich auch gerne mal selber auf die Schippe nimmt. Nun werden ihre Fans online noch ganz andere Gesichter von Tahnee kennenlernen.

Ab Dienstag, dem 7. März wird Tahnee wöchentlich ein Video auf Ihrem neuen YouTube-Channel <<Tahnee>> (www.youtube.com/tahnee) hochladen. Produziert werden die Videos von MySpass – dem Comedylabel der BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH, das auf YouTube verschiedene Channels betreibt und damit viele Millionen Videoabrufe generiert. Auf den Tag genau vor einem halben Jahr hat MySpass bereits einen YouTube-Channel mit Comedian Faisal Kawusi gestartet, der in der vergangenen Woche die Schwelle von 100.000 Abonnenten durchbrochen hat. MySpass freut sich über die Zusammenarbeit mit Tahnee und bietet ihr nun online eine Plattform, um sich dort auszutoben. Gestartet wird um 16 Uhr mit einem Trailer, der einen Vorgeschmack auf Tahnees YouTube-Channel gibt und Lust auf mehr macht.

Tahnee selbst zum Start ihres Channels: „Ich freue mich sehr, dass es endlich losgeht, denn das Tolle bei YouTube ist, dass ich mich total ausleben kann. Ich kann endlich wieder in alle möglichen Rollen schlüpfen, parodieren, spielen, einfach verrückt sein. Und das noch Tollere: Ihr seid dabei...und das OHNE Rundfunkgebühren!!“

Tahnee tourt aktuell sehr erfolgreich mit ihrem ersten eigenen Bühnenprogramm „#geschicktzerfickt“ durch die Republik. Sie ist jung, hart, lustig und ehrlich und genau mit diesem Mix begeistert sie ihr Publikum in zahlreichen ausverkauften Shows. Weitere Informationen und Tourtermine unter www.tahnee-comedy.de.

Über Tahnee:
Tahnee gehört zu den Besten der jungen Comedy-Szene. Ihre vielseitigen Talente stellte die 24-jährige Moderatorin und Wahl-Kölnerin bereits mehrfach in Funk und Fernsehen unter Beweis (u. a. RTL Comedy Grand Prix, Comedy Champions, Die Kaya Show). Die Comedienne und Moderatorin wird gerne als Chamäleon der Comedyszene bezeichnet, da sie sowohl mit ihrer Wandlungsfähigkeit als auch mit ihrer schauspielerischen Vielseitigkeit begeistert.