Presse / 2019

Montag, 11. November 2019

Luke Mockridge verletzt sich bei CATCH!

Luke Mockridge hat sich bei der gestrigen Aufzeichnung von „CATCH! Die Europameisterschaft im Fangen“ in den MMC Studios in Köln am linken Oberschenkel verletzt. Nach der Behandlung durch die Ärzte vor Ort konnte Luke Mockridge sein Team von der Bank aus weiter unterstützen. Die heutige Diagnose durch die Ärzte hat nun ergeben, dass Luke Mockridge sich einen Muskelbündelriss in Verbindung mit einem Sehnenanriss zugezogen hat.

mehr
Mittwoch, 06. November 2019

Jetzt nimmt Martin Rütter die Paragraphenreiter an die Kandare

Martin Rütter ist Deutschlands Hundecoach Nummer 1 und als solcher ein absoluter Experte in Sachen Konsequenz und klare Regeln. Jetzt nimmt sich der bekannte Tierpsychologe einer weiteren Spezies an: den Paragraphenreitern. In vorerst zwei Ausgaben seiner neuen Show „Rütter reicht‘s!“ nehmen Martin Rütter und sein prominentes Team den täglichen Bürokraten-Irrsinn genauer unter die Lupe und beleuchten Fälle, bei denen Recht auf gesunden Menschenverstand trifft und beide Parteien sich nicht einig werden.

mehr
Mittwoch, 06. November 2019

Neu bei VOX: Familien-Gameshow „Herrlich ehrlich – Kennst du dein Kind?“

Manche Kinder sind besonders mutig, manche extrem erfinderisch und wieder andere vor allem neugierig. Doch wie tickt das eigene Kind und wie gut kennen Eltern ihre kleinen Sprösslinge? Das will die neue Familien-Gameshow „Herrlich ehrlich – Kennst du dein Kind?“ auf spielerische Art und Weise herausfinden.

mehr