Presse / 2019

Dienstag, 18. Juni 2019

Weltmeisterlich! „Schlag den Star“ gewinnt mit 14,7 % Marktanteil die Prime-Time

Dieses Duell der Weltmeister überzeugt bis zum Schluss! Ski-Legende Felix Neureuther besiegt in einem spannenden und ausgeglichenen Duell Fußball-Ikone Christoph Kramer bei „Schlag den Star“. Hervorragende 14,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgen am Samstagabend den Schlagabtausch der beiden Sportler live auf ProSieben. „Schlag den Star“ ist damit die erfolgreichste Sendung am Samstagabend. Mit einem Tagesmarktanteil von 10,9 Prozent ist ProSieben außerdem klarer Marktführer am Samstag.

mehr
Mittwoch, 12. Juni 2019

„PussyTerror TV“ mit Carolin Kebekus und dem WDR Funkhausorchester

In der dritten Folge der WDR-Show „PussyTerror TV“ besucht Carolin Kebekus das WDR Funkhausorchester, darf dort verschiedene Instrumente ausprobieren und ihre ersten Versuche als Dirigentin machen. Zum Dirigieren hat sie sich „die Hymne aller Hymnen“ ausgesucht, nämlich die des 1. FC Köln.

mehr
Dienstag, 11. Juni 2019

Felix Neureuther fordert Christoph Kramer bei „Schlag den Star“ heraus

Kurz vor dem Duell der Weltmeister bei „Schlag den Star“ bringen sich Skirennläufer Felix Neureuther und Fußball-Profi Christoph Kramer verbal in Stellung. „Von mir aus kann er gerne eine Schwalbe machen, aber dann bin ich der Geier, der über ihm kreist! Den Kramer schick‘ ich vom Platz. Christoph, dieses Spiel wirst Du sicher nicht vergessen“, verkündet Felix Neureuther vor dem Schlagabtausch am Samstag live auf ProSieben.

mehr