Presse / 2019

Mittwoch, 13. Februar 2019

Pastewka geht 2020 bei Prime Video in die zehnte und finale Runde

Die aktuelle, neunte Staffel von Pastewka ist momentan die meistgesehene Comedyserie bei Prime Video in Deutschland und Österreich. Eine deutsche Comedy-Institution startet in ihr letztes Abenteuer. Kurz nach dem erfolgreichen Start der neunten Staffel Pastewka bestätigt Prime Video: Das Chaos um Bastian Pastewka geht weiter. 2020 folgt die zehnte Staffel. Es wird zugleich das Finale der Kult-Comedyserie sein.

mehr
Montag, 11. Februar 2019

Jetzt für „Schlag den Besten“ bewerben!

Für die neue Showreihe "Schlag den Besten" sucht ProSieben ab sofort nichtprominente Allrounder, die in unterschiedlichen Spielen gegeneinander antreten.

mehr
Montag, 11. Februar 2019

ProSieben-Chef Daniel Rosemann über "Das Ding des Jahres"

"'Das Ding des Jahres' war für ProSieben die erfolgreichste neue Show-Reihe 2018. Zusammen mit Stefan Raab haben wir das Konzept der Sendung geschärft und weiter verbessert", sagt ProSieben-Chef Daniel Rosemann vor dem Start der zweiten Staffel der erfolgreichen ProSieben-Show-Reihe "Das Ding des Jahres" am Dienstag, 19. Februar, 20:15 Uhr. "In derselben Sendezeit stellen jetzt zehn statt acht Erfinder ihre 'Dinge' vor. Dadurch bekommt die Show mehr Tempo."

mehr