Presse / 2019

Freitag, 01. Februar 2019

Luke Mockridge erhält Deutschen Fernsehpreis

Luke Mockridge hat gestern Abend in Düsseldorf den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie „Beste Moderation Unterhaltung“ für seine Shows „LUKE! Die 2000er und ich“, „LUKE! Die Schule und ich“ und „LUKE! Die Woche und ich“ (SAT.1/Brainpool TV/Lucky Pics) gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, Luke!

mehr
Montag, 28. Januar 2019

Tim Mälzer kämpft bei "Schlag den Star" gegen Sasha

Star-Koch vs. Pop-Star. HSV gegen BVB. Kochlöffel vs. Stimmgabel. Tim Mälzer (48) fordert bei "Schlag den Star" Sasha (47) heraus - am 9. Februar live auf ProSieben. Die beiden wettkampflustigen Draufgänger treten in bis zu 15 Runden im direkten Duell gegeneinander an.

mehr
Freitag, 25. Januar 2019

Fang‘ den Luke! Jetzt bewerben und bei „CATCH!“ mitspielen

Wer hat Lust, mit Luke Mockridge Fangen zu spielen? Für die Fortsetzung seiner erfolgreichen, Grimme-Preis nominierten Sport-Event-Show „CATCH! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen“ 2019 sucht der Produzent und Entertainer Fänger, die jeweils ein Promi-Team bei der Titel-Jagd verstärken.

mehr