Presse / 2019

Dienstag, 09. April 2019

Luke Mockridge „kauft“ sich ins Finale von "CATCH!"

Letzte Chance für den Fang-Master, zum Fang-Meister zu werden! Show-Erfinder, "CATCH!"-Experte und Zweifach-Ausscheider Luke Mockridge feiert im großen Finale von "CATCH! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen" sein Comeback und darf im Team der amtierenden Meisterin Jeannine Michaelsen noch einmal als Läufer ran - am Freitag, 12. April, 20:15 Uhr, in SAT.1.

mehr
Donnerstag, 04. April 2019

Teddy Teclebrhan startet mit seiner ersten eigenen Comedy-Show „1:30“

Verstärkung für die ProSieben-Comedy-Familie: Teddy Teclebrhan bringt in Zukunft die Menschen auf ProSieben zum Lachen und Staunen. Los geht es im Frühjahr mit seiner ersten eigenen ProSieben-Comedy-Show "1:30".

mehr
Dienstag, 02. April 2019

Last Run bei „CATCH! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen“

Wer sichert sich mit seinem Team den letzten Finalplatz bei „CATCH!“? Zum „Last Run“ treten die Teamkapitäne Jasmin Gerat, Edin Hasanovic, Mike Singer und Oliver Mommsen an. Bereits qualifiziert: Team Jeannine Michaelsen, Team David Odonkor und Team Fabian Hambüchen.

mehr