Presse / 2019

© ProSieben/Willi Weber
Donnerstag, 25. April 2019

Die neue ProSieben-Comedy-Show „1:30“ startet am 28. Mai 2019

„Andy Warhol sagte mal, dass in Zukunft jeder 15 Minuten Ruhm hat... er hat sich vertan, es sind 1:30“, sagt Teddy Teclebrhan. In seiner neuen ProSieben-Comedy-Show „1:30“ lädt Teddy Teclebrhan ab 28. Mai 2019 immer dienstags um 22:50 Uhr Schauspieler, Comedians, Musiker, Tänzer und viele weitere interessante Gäste ein. Jeder, der meint eine Begabung zu haben, ist in „1:30“ willkommen.

Das Besondere an der neuen ProSieben-Comedy-Show: Jeder Auftritt ist genau eine Minute und 30 Sekunden kurz. Damit ist „1:30“ die schnellste Entertainment-Show der Welt und die erste Show, die nicht langweilig werden kann! Natürlich wird auch Teddy selbst seine vielen Talente einsetzen. Sei es musikalisch, spontan oder in seinen Kult-Rollen. Aber auch für Teddy gilt: keine Nummer länger als 1:30.

„1:30“ ist eine Raab TV Produktion.

„1:30“ – ab 28. Mai 2019, dienstags um 22:50 Uhr auf ProSieben

Zurück zur Übersicht