Presse / 2019

FAISAL_KAWUSI_SHOW_02-01_139
Donnerstag, 18. April 2019

Neue Folgen von „Die Faisal Kawusi Show“ ab Freitag in SAT.1

„Endlich! Die Anarchie ist zurück im Deutschen Fernsehen! Ich darf wieder auf Kosten von SAT.1 Kumpels einladen, Shisha rauchen und die Zuschauer mit meiner körperlichen Eleganz begeistern. Ich werde mich jede Woche einer neuen tänzerischen Herausforderung stellen: Ob Rhythmische Sportgymnastik, Synchronschwimmen oder die Pole Dance-Stange ... nichts ist vor mir sicher“, kündigt Faisal Kawusi an. In der zweiten Staffel der SAT.1-Comedy-Show „Die Faisal Kawusi Show“ geht der 28-jährige Comedy-Star erneut schonungslos bis an seine Grenzen und auch oft darüber hinaus – ab Freitag, 26. April 2019 um 22:40 Uhr in SAT.1.

Neben dem Training in der Turnhalle, an der Stange oder im Schwimmbad besucht das Comedy-Schwergewicht unter anderem den „Circus Flic Flac“ und lädt prominente Gäste wie Verona Pooth, Özcan Cosar, Pietro Lombardi oder Wincent Weiss in „Die Faisal Kawusi Show“. Studiogast in der ersten Folge: Sängerin Namika.

Der SAT.1 Fun Freitag mit „Die Faisal Kawusi Show“ –  ab 26. April 2019, um 22:40 Uhr in SAT.1

Neue Fotos von Faisal Kawusi in „Die Faisal Kawusi Show“ ab Donnerstag unter www.presse.sat1.de/kalender

Zurück zur Übersicht