Presse / 2019

P7_DDDJ_1575913
Donnerstag, 06. Juni 2019

Wer hat das nächste Ding des Jahres?

"Das Ding des Jahres" geht in die nächste Runde! Und natürlich werden wieder Tüftler gesucht, die ihre Erfindungen in der Show präsentieren. Du glaubst, Du hast etwas erfunden, das das Leben besser, einfacher oder schöner macht? Dann suchen wir genau dieses Produkt – egal ob klein, groß, serienreif oder Prototyp für die dritte Staffel von "Das Ding des Jahres"!

Der Zuzug in die Großstädte hält weiter an. Allerdings produziert der Megatrend Urbanisierung Gewinner- und Verliererstädte. Für Investments in Wohnimmobilien heißt das: Nur wer die Märkte vor Ort und ihre Entwicklung genau versteht, kann gute Investmentchancen identifizieren.

Bewerben kannst Du Dich auf www.das-ding-des-jahres.de oder der Du kommst einfach zu unseren offenen Castings in ganz Deutschland. Auch wenn Du Freunde, Bekannte, Verwandte etc. hast, die in Garage oder Keller etwas ausgetüftelt haben, schick‘ sie gerne bei uns vorbei!

Offene Castings – Termine:

SA, 15.06.19 | BERLIN

TV United Berlin, Wikingerufer 7