Presse / 2019

btv-profil-1024_teaser
Mittwoch, 26. Juni 2019

Zahlreiche Brainpool-Shows auf ProSiebenSAT.1 in der neuen Season

Auch in der kommenden Season setzt die Sendergruppe ProSiebenSAT.1 auf altbewährte und neue Formate der Show-Experten von Brainpool. Ausnahme-Entertainer Luke Mockridge wird von seinem Sender einmal mehr in die Prime Time befördert: „LUKE! Die Greatnightshow“ ist die neue Show von und mit Deutschlands erfolgreichstem Comedian. Luke verspricht im Herbst 2019 die größte, beste und früheste Late-Night-Show aller Zeiten: neues Studio, tolle Band, internationale Gäste, ausgefallene Studioaktionen und Einspieler … Und das acht Mal freitags zur besten Sendezeit … einfach great! Und natürlich kommt Luke im nächsten Jahr mit neuen Ausgaben des Grimme-Preis-gekrönten „CATCH! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen“ und „LUKE! Die Schule und ich“.

Zahlreiche Comedy-Stars hatten hier ihre Anfänge – im Kult-Comedy-Waschsalon „NightWash“. SAT.1 holt die Comedy-Show im Herbst 2019 ins Fernsehen zurück und bietet sowohl Newcomern als auch Comedy-Stars eine große Bühne.

Erfolgreiche Show-Reihen bestimmen auch weiterhin den Samstag auf ProSieben: „Schlag den Star“ mit Moderator Elton und „Alle gegen Einen“ laufen weiterhin auf ProSieben. Im Frühjahr 2020 sucht ProSieben zudem „Das Ding des Jahres“.

Tickets für die Show-Aufzeichnungen sind hier erhältlich: brainpool-tickets.de

 

 

Zurück zur Übersicht