Presse / 2019 / März

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Montag, 18. März 2019

Kai Pflaume, Mario Basler & Giovanni Zarrella kämpfen um die erste "Headis Team-WM"

"Die Fußball-Nationalmannschaft ist ein Scherbenhaufen. Bei der Handball-WM sind wir doch nur Vierter geworden - und beim Super Bowl war wieder keine deutsche Mannschaft dabei. Wir brauchen eine neue Sportart. Wir brauchen neue Helden. Wir brauchen Headis", verkündet Moderator Elton - und lädt zur ersten "Headis Team-WM" am Samstag auf ProSieben. Sechs Mannschaften, die jeweils aus einem Headis-Profi und einem sportlichen Promi bestehen, spielen beim "Kopfballtischtennis"-Turnier den ersten Headis-Team-Weltmeister aus.

Luke fordert Sophia Thomalla, David Odonkor und Daniel Donskoy zum Fang-Duell

Ausgezeichnete Unterhaltung hoch vier! Nach seiner schmachvollen Niederlage im ersten Anlauf schlägt Luke Mockridge in seiner Grimme-Preis prämierten Event-Show „CATCH!“ zurück und fordert Revanche: In vier Sendungen lässt der Produzent und Team-Kapitän „CATCH! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen“ austragen – los geht’s am Freitag, 22. März 2019, um 20:15 Uhr in SAT.1.

BRAINPOOL holt Fabian Tobias in die Geschäftsführung

Ein weiterer kreativer Kopf für BRAINPOOL TV: Fabian Tobias verstärkt die Brainpool Geschäftsführung  und wird ab Juli den Bereich Show& Factual verantworten.