Presse / 2019

Catch_S03_DM
Donnerstag, 28. November 2019

Wer wird deutscher Meister im Fangen?

Mit „CATCH!“ brachte Luke Mockridge im Dezember 2018 seine erste selbstentwickelte Show als Produzent on Air. Das Sport-Event wurde im Handumdrehen mit dem Grimme-Preis 2019 in der Kategorie Unterhaltung ausgezeichnet.

In „CATCH! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen“ gehen vier Teams an den Start, um auf spektakulären Hindernisflächen und in ungewöhnlichen Fang-Disziplinen den deutschen Meister 2020 „auszufangen“.
Angeführt werden die Teams der Sport-Event-Show von Luke Mockridge selbst, dem amtierenden deutschen Meister David Odonkor, Fabian Hambüchen und Vanessa Mai.

Schon im Auftakt der ersten Ausgabe „CATCH!“ konnte die Show mit einem starken Marktanteil von 11,5% bei den Zuschauern (E 14-49 J.) punkten. 

Kann David Odonkor seinen Titel verteidigen? Gelingt Fabian Hambüchen die Revanche? Oder sichert sich der Show-Erfinder Luke Mockridge im dritten Anlauf zum ersten Mal die Meisterkrone? Diese und viele weitere Fragen klären sich ab am 03. Januar in SAT.1.

„CATCH! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen“ am 03. Januar, um 20:15 Uhr in SAT.1

Zurück zur Übersicht