Presse / 2019

XXL Nacht
Montag, 28. Oktober 2019

1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL 2020: Köln und Oberhausen ausverkauft!

Nach genau 24 Stunden im Vorverkauf war die 1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL 2020 in der Lanxess arena am 24. Oktober 2020 bereits ausverkauft. So schnell gingen die 14.000 Tickets für Europas größte Comedy-Mix-Show, die stets bis auf den letzten Platz gefüllt ist, noch nie weg.

Der erstmalige Zusatztermin in Oberhausen am 22. Oktober 2020 in der König-Pilsener-Arena war nach vier Tagen ebenfalls restlos ausverkauft. Damit haben bereits ein Jahr vor den beiden Terminen insgesamt 24.000 Zuschauer eine Eintrittskarte.

Der Veranstalter Köln Comedy freut sich: „Wir sind noch immer überwältigt. Mit viel Herzblut, Engagement, Spaß und Perfektionismus haben wir eine starke Marke kreiert, die jedes Jahr Künstler, Zuschauer und das ganze Team live, im Hörfunk, on air und online erneut begeistert!“

Die diesjährige XXL-Nacht war mit der Moderatorin Tahnee und den Künstlern Felix Lobrecht, Olaf Schubert, Markus Krebs, Simon Stäblein, Bastian Bielendorfer, David Kebekus und der DDC Dance Crew hochkarätig besetzt und wurde live gestreamt und zeitversetzt im WDR Fernsehen übertragen.

Veranstaltet wird die 1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL von der Köln Comedy Festival GmbH, einer Tochterfirma von Brainpool TV.

Zurück zur Übersicht