Presse / 2019

Godehard_Wolpers-scr
Donnerstag, 10. Oktober 2019

Luke Mockridge in „Der Schöne und das Biest“

Traumrolle für Luke Mockridge: In seiner #Greatnightshow am Freitag darf er endlich einmal ein Kleid tragen. Gemeinsam mit Sängerin Mandy Capristo performt er die größten Disney-Hits und glänzt zusammen mit ihr in einer ganz besonderen Version von „der Schöne und das Biest“. Und das bleibt nicht der einzige Rollentausch des Entertainers in „LUKE! Die Greatnightshow“: Mit Schauspieler Ken Duken stellt er berühmte Filmszenen nach und in Münster spielt er sich selbst. Ob er die Besucher der Halle Münsterland davon überzeugen kann nicht der echte Luke Mockridge, sondern ein Doppelgänger zu sein? Außerdem in der Show dabei: Sänger Tim Bendzko mit seinem neuen Hit „Hoch“ und Dennis aus Hürth, der bei dem spektakulären Außenspiel „Alles Kran, nichts muss“ wirklich alles gibt!

Atze Schröder lacht am späten Abend bei „NightWash“ mit Bülent Ceylan, Bastian Bielendorfer, Dominic Jozwiak und Miss Allie.

Der SAT.1-Fun Freitag am 11. Oktober mit „LUKE! Die Greatnightshow“ (20:15 Uhr) und „NightWash“ (23:10 Uhr)

Zurück zur Übersicht