Presse / 2019

Comedy_Studio_Berlin_Phil_Laude_Kombi
Mittwoch, 09. Oktober 2019

YouTube Star Phil Laude eröffnet Comedy Studio Berlin

Witzig, brillant, komisch, lustig, krass und unglaublich talentiert. Comedy Newcomer haben ab sofort ein neues Sprungbrett in der Hauptstadt: Das „Comedy Studio Berlin“ ist die neue Comedy Mixshow im Herzen von Berlin-Kreuzberg und startet am 14. Oktober 2019 im Kultclub LIDO. Hier präsentiert Host, Comedian und YouTube Star Phil Laude die besten Comedy Talente der aktuellen urbanen Berliner Szene.

Gastgeber Phil Laude ist einer der erfolgreichsten YouTube Stars: Seine Videos erreichen regelmäßig die Top 1 in den YouTube-Trends und haben Millionen-Hits. Seit 2018 ist Phil auch als Stand-Up Comedian auf Deutschlands Bühnen unterwegs.

Phil Laude: „Hier in Berlin hab‘ ich meine ersten Stand-Up Erfahrungen gesammelt und komme seitdem immer wieder gerne hier her, um mein Material zu testen. Eine spannende Szene, in der im Moment viel passiert. Daher freue ich mich riesig, im Comedy Studio Berlin die besten Talente der Stadt zu präsentieren und hoffentlich gemeinsam etwas neues Spannendes im Real Life zu schaffen.“

Der „Eintritt“ zur Show beträgt 5 € und dient als Spende für die gemeinnützige Organisation Kreuzberg hilft.

Tickets sind hier erhältlich: https://www.brainpool-tickets.de/live-events/comedy-studio-berlin

Montag, 14.10.2019 im LIDO Berlin (Cuvrystr. 7, 10997 Berlin)
Showbeginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Einlass ab 16 Jahren.

Comedy Studio Berlin ist eine Marke und Veranstaltungsreihe der BRAINPOOL Live Entertainment GmbH. Die Show wird für eine Online-Auswertung über Myspass.de aufgezeichnet. MySpass ist die Nummer 1 für Premium-Comedy in Deutschland mit jeweils rund 5 Mio. Abonnenten auf Facebook und YouTube und etwa  800k Followern auf Instagram. 

Comedy Newcomer und neue Talente haben die Möglichkeit sich für das Comedy Studio Berlin zu bewerben. Je Show wird ein Open Spot über eine Bewerbung an info@comedystudio.de oder via Kommentar „Spot“ in der Facebook-Veranstaltung des Formats vergeben.

Facebook: https://www.facebook.com/comedystudio.berlin/

Instagram: https://www.instagram.com/comedy.studio.official

Zurück zur Übersicht