Presse / 2019

© RTL / Guido Engels
Montag, 23. September 2019

Brainpool produziert „Herrlich ehrlich - Kennst du dein Kind?“ für VOX

Wie fühlt mein Kind? Was weiß mein Kind über mich? Und wie reagiert mein Kind? Mit diesen Fragen beschäftigt sich die neue Familien-Gameshow von VOX. Moderatorin und Zweifachmama Mirja Boes empfängt pro Show zwei Familien, die in sehr persönlichen Fragerunden gegeneinander antreten. Die beiden Kinder im Alter von 5-7 Jahren antworten dabei stets „herrlich ehrlich“. Unterstützt werden die Familien jeweils von einem Promi-Paten, der das Kind im Vorfeld kennengelernt hat und in der Show zusätzliches Geld für die Familie erspielen kann. Welche Familie den kindlichen Kosmos am Ende am besten kennt, kann bis zu 10.000 Euro gewinnen.

Produziert wird die Familienshow von der Brainpool TV GmbH. Der Ticketverkauf ist auf www.brainpool-tickets.de bereits gestartet.

Mehr dazu bei www.vox.de

Zurück zur Übersicht