Presse / 2020 / Februar

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Dienstag, 04. Februar 2020

1LIVE Hörsaal-Comedy 2020 verschoben!

Wegen des Coronavirus werden wir die Hörsaalcomedy-Tour 2020 verschieben. Wir arbeiten mit Hochdruck an Ersatzterminen. Aufgrund der aktuellen Situation können wir noch keine garantierte Aussage treffen, ob alle Termine nachgeholt werden können.  Die bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir werden euch schnellstmöglich die neuen Termine hier mitteilen.

Dienstag, 04. Februar 2020

Welche Erfindung begeistert die Zuschauer bei "Das Ding des Jahres" am Mittwoch?

Lena Gercke testet die „Elektronische Kinderwagenbremse“, Lea-Sophie Cramers Designer- und Entwickler-Herz geht auf, Joko Winterscheidt staunt und Hans-Jürgen Moog zeigt sich begeistert: „Ich finde es immer wieder beeindruckend, dass für alltägliche Probleme, die jeder Mensch kennt, aber bisher als gegeben hingenommen hat, Lösungen entstehen. Besonders begeistern mich die jungen Erfinder. Es ist großartig zu sehen, welchen Drive die Kinder und Jugendlichen haben, um Probleme für Mensch und Natur zu lösen.

Montag, 03. Februar 2020

Dreharbeiten zur neuen deutschen Miniserie mit Luke Mockridge haben begonnen

Am 28. Januar haben die Dreharbeiten zur dreiteiligen Weihnachts-Miniserie mit Luke Mockridge, einem der beliebtesten deutschen Comedians, in der Hauptrolle begonnen. Gedreht wird in Köln und der Eifel.