Presse / 2020 / Januar

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Montag, 20. Januar 2020

Das Comedy Studio Berlin geht in die zweite Runde

Die Premiere vor ausverkauftem Haus war ein voller Erfolg, nun stehen die nächsten Comedy-Newcomer in den Startlöchern. Witzig, brillant, komisch, lustig, krass und unglaublich talentiert. Das „Comedy Studio Berlin“ im Kultclub LIDO wird zum Sprungbrett für junge Künstler, die in dieser Comedy-Mixshow im Herzen von Kreuzberg ihr Können unter Beweis stellen wollen.

mehr
Montag, 20. Januar 2020

Frank Rosin kämpft bei „Schlag den Star“ gegen Fußball-Legende Mario Basler

Diese Männer teilen gerne aus und lassen dabei nichts anbrennen: Wenn Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin am 1. Februar bei „Schlag den Star“ gegen Fußball-Legende Mario Basler kämpft, ist klare Kante Programm – live auf ProSieben.

mehr
Mittwoch, 15. Januar 2020

Aua! Luke Mockridge verletzt sich schwer in seiner eigenen Show

Bestürzung im Fang-Studio. "Luke lag neben dem Spielfeld auf dem Boden und hat geschrien", erinnert sich Andrea Kaiser. "Für einen kurzen Moment dachte ich, das ist Spaß und er macht den Luca Toni. Aber dann war sofort klar, dass er richtig schlimme Schmerzen hat - das war ein kompletter Schockmoment!" So erlebt Moderatorin Andrea Kaiser die Situation im Studio bei "CATCH! Die Europameisterschaft im Fangen" (Freitag, 17. Januar, 20:15 Uhr in SAT.1).

mehr