Presse / 2020

Comedynacht
Donnerstag, 18. Juni 2020

1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL: Neue Termine für Köln und Oberhausen!

Aufgrund des Coronavirus und den anhaltenden Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie werden beide Ausgaben der 1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL verschoben. Die Veranstaltung in Oberhausen in der König-Pilsener Arena wird vom 22. Oktober 2020 auf Mittwoch, den 05. Mai 2021 und die Veranstaltung in Köln in der Lanxess arena vom 24. Oktober 2020 auf Samstag, den 08. Mai 2021 verlegt. Die bisher gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Beide Shows waren innerhalb kürzester Zeit mit insgesamt rund 24.000 verkauften Tickets restlos ausverkauft.

Die 1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL 2019 war mit Moderatorin Tahnee und den Künstlern Felix Lobrecht, Olaf Schubert, Markus Krebs, Simon Stäblein, Bastian Bielendorfer, David Kebekus und der DDC Dance Crew hochkarätig besetzt. Europas größte Comedy-Mix-Show wurde live gestreamt und zeitversetzt im WDR Fernsehen übertragen.

Veranstaltet wird die 1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL von der Köln Comedy Festival GmbH, einer Tochterfirma von Brainpool TV.

Zurück zur Übersicht