Presse / 2020

Vorschaubild_Free_ESC
Donnerstag, 07. Mai 2020

Neue Facebook-Seite für den #FreeESC

Conchita Wurst, Sieger des Eurovision Song Contest 2014, und ProSieben Oscar-Legende Steven Gätjen moderieren am Samstag, 16. Mai 2020, live den neuen, freien europäischen Gesangswettbewerb von Stefan Raab und ProSieben: den "FREE EUROPEAN SONG CONTEST", kurz #FreeESC. Rund um dieses musikalische Großevent wird es umfangreiche Social-Media-Aktivitäten auf Facebook und Instagram geben. Dafür benennt Brainpool die bisherige Facebook-Seite „Unser Song“ in „FreeESC“ um. Darauf finden die ESC-Fans in Kürze spannenden und unterhaltsamen Content zum #FreeESC und können sich darüber austauschen. Neben einem Instagram-Livestream mit Conchita Wurst wird es weitere interessante Einblicke in das Backstage-Geschehen der aufwendigen Musikshow aus den Brainpool-Studios in Köln geben. Ein Muss für alle ESC-Fans!

Der "FREE EUROPEAN SONG CONTEST" am Samstag, 16. Mai 2020, live um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn