Programme / Bühnenshows / Bülent Ceylan - Ganz schön turbülent

1 von 4
Bülent-Turbülent-01
5:03
Bülent Ceylan - Ganz schön turbülent

Kontakt

  • André Piefenbrink
  • PR Redakteur
  • Tel: 0221/6509-3011
  • Fax: 0221/6509-9-3011

apiefenbrinkSPAMFILTER@brainpool.de

Links

Bülent Ceylan - Ganz schön turbülent

"Deutschland ist das einzige Land, wo du um drei Uhr morgens bei einer roten Ampel stehen bleibst! Warum? Da war niemand weit und breit..., aber als Deutscher hast du Angst, dass evtl. ein Außerirdischer vorbei kommt und sagt: Ausweiskontrolle!"

Comedian Bülent Ceylan hat sich längst vom Geheimtipp zur gefragten "Lachnummer" entwickelt und gehört mittlerweile in die Top-Riege der deutschen Comedy-Szene. Der Deutschtürke mit dem kurpfälzischen Dialekt präsntierte sein neues Live-Programm und kam dabei wieder so richtig auf Touren. Am 17. und 18. September 2010 war RTL exklusiv beim Auftritt von Bülent Ceylan in der Mannheimer "SAP Arena" dabei und zeigte "Bülent Ceylan live! Ganz schön turbülent" am Freitag, dem 22. Oktober 2010 um 22.15 Uhr.

Info

Ausstrahlung: 22. Oktober 2010
Länge: 90 min
© BRAINPOOL TV GmbH