Programme / Bühnenshows / David Werker - Morgens 15:30 Uhr...

1 von 3
David-Werker-01
2:36
David Werker - Morgens 15:30 Uhr in Deutschland

Kontakt

  • André Piefenbrink
  • PR Redakteur
  • Tel: 0221/6509-3011
  • Fax: 0221/6509-9-3011

apiefenbrinkSPAMFILTER@brainpool.de

Links

David Werker - Morgens 15:30 Uhr...

Aus fast jeder Berufssparte gibt es mittlerweile die lustigsten und treffendsten Anekdoten. Nur das "leidige" oder besser das "leidenschaftliche" Studentenleben ist bisher etwas stiefmütterlich behandelt worden.

Der neue Shooting-Star der Comedy-Szene David Werker (26) hat sich genau diesen Lebensabschnitt zum Thema gemacht und erzählt in seinem ersten Soloprogramm "Morgens 15.30 in Deutschland" aus seiner Zeit als "Langzeit"-Student. Dabei resultieren seine "Weisheiten" nicht auf Hörensagen, sondern begründen sich auf eigene handfeste Erfahrungswerte.

Denn David Werker ist wirklich Student. Nicht in seiner Fantasie, sondern in Siegen!!! Jenem Ort, dem schon der grandiose Sinnspruch "Was ist schlimmer als Verlieren? Siegen…" vorausgeht. Hier erlebt er den tagtäglichen Studentenalltag, der irgendwann nach-mittags beginnt und kurz nach dem Essen in der Mensa wieder endet. Für alle, die jemals in die Mühlen der ZVS und die unbarmherzigen Freistunden zwischen Vorlesung und Tutorenbesprechung geraten sind, ist der Einblick des hochgelobten Gewinners der "Quatsch Comedy Club Talentschmiede" ein absolutes Muss.

RTL strahlte David Werkers Soloprogramm "Morgens 15.30 in Deutschland" am 20. April 2012 um 23.10 Uhr aus.

Info

Produzent: Andreas Viek 
Erste Ausstrahlung: 20.04.2012 um 23.10 Uhr bei RTL
© BRAINPOOL TV GmbH