Programme / Bühnenshows / Felix Lobrecht live! kenn ick.

1 von 9
NEU 2018-05-04 Felix kenn ick Columbiahalle #15 Print (Foto Marvin Ruppert)

Felix Lobrecht live! kenn ick.

Der Stand-Upper Felix Lobrecht ist derzeit der heißeste Anwärter auf den Comedythron. Der gefeierte Poetry-Slammer aus Neukölln ist dabei mehr als ein Sprücheklopfer. Lobrecht feiert Erfolge als Buchautor, sein Podcast bricht alle Rekorde und seine Live-Programme sind restlos ausverkauft. Jetzt zeigt RTL das erste Soloprogramm des Shootingstars, der 2018 als "Bester Newcomer" mit einem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet wurde. "...wenn ick hier unterrichten müsste, würd ick auch Korn ohne Flakes frühstücken..." Felix Lobrecht erinnert sich an seine Schulzeit in Neukölln zurück. Seinen Humor hat er trotz betrunkener Lehrer, brutaler Mitschüler und dem Leben auf hartem Berliner Beton nie verloren. Zum Glück! Die trockenen, wortgewitzten und brachial komischen Gags, sind sein Markenzeichen. Keine Verkleidung, keine Requisiten, nichts. Sein erstes Stand-up Soloprogramm "kenn ick." Live aufgenommen in seiner Heimatstadt Berlin.

Info

Produzent: Jörg Grabosch   
Ausstrahlung: 09.11.2019, 22:40 Uhr bei RTL  
© BRAINPOOL TV GmbH