Programme / Bühnenshows / Hirschhausen - Liebesbeweise

1 von 3
EvH_Liebesbeweise-02
5:00
Dr. Eckart von Hirschhausen - Liebesbeweise

Kontakt

  • Katja Plüm
  • Teammanager Public Relations
  • Tel: 0221/6509-3010
  • Fax: 0221/6509-9-3010

kpluemSPAMFILTER@brainpool.de

Links

Hirschhausen - Liebesbeweise

Er ist Deutschlands charmantester TV-Arzt mit echtem Doktortitel. Dr. Eckart von Hirschhausen ist der Mediziner, dem die Frauen vertrauen und die Männer sowieso. Denn bei ihm heißt es Lachen – wenn der Arzt kommt. Bis es weh tut. Jetzt kommt der Mediziner mit seinem aktuellen Live-Programm "Liebesbeweise" zum ersten Mal ins Fernsehen. RTL zeigte exklusiv am 14. Oktober 2011, um 21.15 Uhr, den Bühnenspaß aus dem Admiralspalast in Berlin. 

Liebe geht durch den Magen. Aber was wird aus der Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist? Warum verliebt man sich so richtig nur in den Falschen? Und kann man Freunde bleiben, ohne sich zu trennen? Liebe macht Männer verrückt und Frauen normal. Liebe macht blind – aber eine Beziehung stellt die Sehkraft schnell wieder her. Ob Single oder gebunden – wir können uns nicht selber kitzeln. Alleine glücklich zu werden ist auf Dauer so frustrierend wie alleine Lachen oder Sex.

Hirschhausen weiß, wo wir empfindlich sind. Keiner kann so gut zwischen nüchterner Wissenschaft und romantischer Liebe vermitteln wie dieser Doktor. Er schont weder sich noch sein Publikum: da werden die statistischen Unterschiede zwischen Mann und Frau zu einem Ausdruckstanz mit Gymnastikbändern. Außerdem zelebriert und zerpflückt Hirschhausen die hirnrissigsten Liebeslieder. Ein Abend für Realisten und Romantiker; der Romantiker denkt: Es gibt für jeden Menschen auf der Welt genau einen richtigen Partner. Und der Realist denkt: Da muss ja nur einer den Falschen nehmen, dann geht es für keinen mehr auf! Dr. Eckart von Hirschhausens "Liebesbeweise" sind spontan, geistreich und manchmal unerwartet hintergründig – eben ein echtes Live-Erlebnis, das einen gesünder und aufrechter werden lässt. Und man weiß für immer, woran Frauen die richtige Länge ihrer Beine erkennen können. 

Info

Ausstrahlung: 14.10.2011
© BRAINPOOL TV GmbH