Programme / Bühnenshows / Ingo Appelt - Männer muss man schlagen!

1 von 3
Appelt-Männer-01
2:24
Ingo Appelt LIVE! Männer muss man schlagen!

Kontakt

  • André Piefenbrink
  • PR Redakteur
  • Tel: 0221/6509-3011
  • Fax: 0221/6509-9-3011

apiefenbrinkSPAMFILTER@brainpool.de

Links

Ingo Appelt - Männer muss man schlagen!

"Ich bin die Super-Nanny der verzweifelten Männer", beschreibt Comedy-Star Ingo Appelt sich und sein neues Programm "Männer muss man schlagen". Für den Mann mit der markanten Frisur und der spitzen Zunge sind seine Geschlechtsgenossen eine zivilisatorische Katastrophe, die nur dann zu Hochtouren auflaufen, wenn sie irgendetwas kaputt machen oder grölend ihre Umwelt tyrannisieren können. Damit soll jetzt Schluss sein und "mann" bekommt endlich das, was er schon lange verdient hat – ordentlich was auf die Mütze.

Info

Ausstrahlung: 14.11.2008 um 23 Uhr bei RTL
Länge: 60 min
© BRAINPOOL TV GmbH