Programme / Bühnenshows / Luke Mockridge Live - „I’m Lucky, I'm Luke“

1 von 8
LUKE_MOCKRIDGE_ILIL_22-scr

Kontakt

  • André Piefenbrink
  • PR Redakteur
  • Tel: 0221/6509-3011
  • Fax: 0221/6509-9-3011

apiefenbrinkSPAMFILTER@brainpool.de

Links

Nächste Ausstrahlung: Freitag, 28. April 2017 20:15 Uhr

Luke Mockridge Live - „I’m Lucky, I'm Luke“

Nicht erwachsen, nicht Kind. Irgendwo dazwischen befindet sich Luke Mockridge. Er hat wahnsinnigen Spaß daran, vermeintliche Kleinigkeiten des Alltags zu beobachten und sich munter durch die Welt der Generation "hashtag" zu wühlen. Ob es nun um die ersten One-Night-Stands oder flirty WhatsApp-Schreibereien geht, stets tut er das so überraschend präzise, dass die Show zu einem großen Insiderwitz wird, bei dem das Publikum mittendrin ist. Da wird mit den Kindern der 90er im Saal eben mal eine Band mit tausenden Mitgliedern gegründet, dann werden sie in die Kindheit zurückversetzt, oder in die Schule mit Burn-outgefährdeten Lehrkräften.

Der zweifache Gewinner des Deutschen Comedypreises (als "Bester Newcomer" und für die „Beste Stand-up Show“) ist ein absolutes Allroundtalent. Egal ob in seiner eigenen Sendung „LUKE! Die Woche und ich!“, auf YouTube oder auf der Bühne: Luke fühlt sich überall Zuhause und begeistert stets durch sein Improvisationsgeschick, seiner verplantcharmanten Art und seiner Vielseitigkeit. Immer authentisch, immer lucky…immer Luke!

Genau das lieben seine Fans! Sie feiern ihn und sorgen für eine komplett ausverkaufte Tour! Mit seinem Erfolgsprogramm füllt er aktuell immer größere Hallen mit bis zu 14.000 Menschen und begeisterte bereits mehr als 160.000 Fans, die hautnah erleben wollten, wie Luke sich munter durch die Welt der Generation "hashtag" wühlt.

Die Presse zeigte sich durchweg begeistert. So schrieb der General Anzeiger „So etwas nennt man einen Senkrechtstart. (…) Kurz und gut: frische und intelligente Stand-up-Comedy; so eben aus dem Ärmel geschüttelt, als habe er sein Leben lang nichts anderes getan.“ Die Neue Westfälische stellte fest: “Er ist jung, er ist hip und irre lustig.”

Info

Produzent: Godehard Wolpers     
Ausstrahlung: 28.04.2017, 20:15 Uhr in SAT.1  
© BRAINPOOL TV GmbH