Programme / Bühnenshows / Oliver Pocher - It´s my life

1 von 3
Pocher_Its-my-life_01

Links

Kontakt

  • André Piefenbrink
  • PR Redakteur
  • Tel: 0221/6509-3011
  • Fax: 0221/6509-9-3011

apiefenbrinkSPAMFILTER@brainpool.de

Oliver Pocher - It´s my life

Einmal hinter die Kulissen blicken. Einmal die ganze Wahrheit über das Leben eines mehr oder weniger prominenten Menschen ungeschminkt und hautnah erfahren. Oliver Pocher macht´s möglich.

In seinem biografischen Comedy-Programm enthüllt der Comedian und Moderator, wie er es vom Realschüler, Zeugen Jehovas und Versicherungskaufmann vor die Kamera und auf die Bühne geschafft hat.

Schonungslos zieht Pocher nicht nur andere, sondern vor allem auch sich selbst durch den Kakao. Oliver Pochers Live-Programm ist die ultimative Lebenshilfe für jedermann. Denn er spart weder mit Pointen noch mit Alltagstipps aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz. So verrät er seinen Zuschauern, warum man keine Insassenunfallversicherung braucht, wie man einen Zeugen Jehovas aus dem Bett klingelt und last but not least: wie man einen Oliver Pocher ins Bett bekommt.

ProSieben zeigte "Aus dem Leben eines B-Promis – Pochers Bühnenprogramm" in zwei Teilen am 1. und 8. Oktober 2007 um 20.15 Uhr. Das zweistündige Bühnenprogramm wurde im Juli 2007 in der Jahrhunderthalle in Frankfurt aufgezeichnet. Die DVD ist im Handel erhältlich.

Info

Ausstrahlung: 01. und 08. Oktober 2007
Erste Ausstrahlung: 11.01.2002 auf ProSieben
Länge: 2 x 60 min
© BRAINPOOL TV GmbH